Das Stummschalten mit langem Drücken wird erst funktionieren, wenn 4 Auswahlpunkte existieren
Beiträge von Stephan
-
-
na ja, fahren aber auch zig tausende problemlos. Nicht abschrecken lassen.
-
sorry, aber leider bleibt einem beim 6er und der Tatsache, wie Hyundai damit umgeht, nur Sarkasmus. Leider kann man nur Warten. Ich bzw. die Werkstatt weiss nach 4 Wochen noch nicht einmal, was defekt ist und worauf man überhaupt wartet
-
Ich wollte dir nicht die Hoffnung nehmen und noch weniger neidisch machen. Also, sei froh. Du hast jetzt ein viel tolleres Auto, Lautstärke ist im Alter relativ und Schalten hält schlank .
Besser so
?
-
Ich mache grade einen Monat Stillstand voll. Ersatzteil? Keinerlei Aussagen dazu. Immerhin als Ersatz kostenlosen I6 solange. Danke an meine Werkstatt
-
So war es bei mir auch. Software Auslieferzustand. Aktuellsten runtergeladen. Läuft. Also keine Sorge
-
also Hyundai handhabt das idR so:
Hyundai sieht für diese Einhaltung eine Toleranz von +/- 2.000 km / 2 Monate vor, wenn der Kunde mal nicht pünktlich zum Service kommen kann (z.B. aus gesundheitlichen Gründen, ... )
Klar, irgendwann zieht man die GRenze, aber wegen den 300km ist das schon sehr pieselig.....
-
meiner steht auf dem Hof defekt und setzt langsam Moos an. Sowas erdet einen und man merkt , wie unwichtig Updates eigentlich sind
-
Also bei meinem Wireless Adapter ist es genau so. Schließe ich kurz ab, wird er danach meistens nicht mehr erkannt. Steht das Auto länger gibt's keine Probleme bei der Erkennung
-
Übrigens Uwe, auch wenn du es immer wieder behauptest, es stimmt so nicht. Schon bei meinem Santa Fe und auch jetzt im I6 kannst du eine Stunde Reset drücken, da wird nix gelöscht