is recht , das Auto fährt ja trotzdem
Beiträge von Stephan
-
-
wann kommts denn Uwe????
Ich habe keinerlei Fehlfunktionen bisher festgestellt.
Hat wer nen Anbieter, wo ich das kostenlos in der Größe hochladen kann? Sind ja etliche GB.
Finde da nix
-
wobei.... je länger ich nachdenke, um so seltsamer ist es. Als ich den Wagen bekam, war da noch die Auslieferungssoftware aus Frühling 23 drauf. Ich habe dann mit der Softwareversion 02.11.23 das aktuelle update sofort nach Erhalt Anfang Mai 24 draufgespielt per Stick.
Und ich bin sicher, dass ich Anfangs danach auch nur 3 Menüpunkte hatte.
Irgendwann im Mai(vielleicht Juni) hat das Auto dann noch ein Update per OTA gemacht, wobei er da ne Stunde dran gerödelt hatte. Ich vermute mal, das war dann tats, das fehlerhafte Update, das Hyundai wieder zurückgezogen hat und ich daher die 4 Menüpunkte habe. Die sind mir nur die ganze Zeit dann nie aufgefallen, weil ich immer automatisch auf "Aus" gestellt hatte....
-
mache ich heute abend und stelle den Link hier ein
-
also ich meine, dass das System fragt, dass die Version bereits installiert ist und ob es nochmals installiert werden soll.
So wars zumindest beim Santa FE mit Gen5W
Glaube nicht, dass da was getrickst werden müsste
Ich kanns ja mal bei nem Filesharer hochladen und jemand probierts aus
-
Dann hätte ich ja ne Version, die sich jeder drüberbügeln kann und dann auch den Menüpunkt hat.
Dann ist mein Stick ja gold wert.
-
gleiche wie ich, seltsam...
-
Kann die Tempolimitinformationen nur die große Ausstattung? Weil das Feld hab ich bei mir noch nie gesehen
das wäre mir neu und für mich nicht sinnig. Ich will jetzt nix schwören, aber ich meine, die wäre bei mir nicht dagewesen früher.
Aber Umschalten per Mute Taste geht bei mir nicht. Habe ich scheinbar mir irgendeine Zwischenwelt eingefangen
-
Super. Danke euch. Werde meinen Händler kontaktieren.
und wenns Probleme gibt, ich habe das November Update noch auf nem Stick. Kann dir den Stick schicken. Hochladen irgendwo kann ich net...
-
Und hier noch das Menue. Darunter dann noch der Punkt 4. Aus