Zumindest Laden und ICCU keine Probleme bisher. 1 Jahr 12T km
Beiträge von Stephan
-
-
habs auf dem Rechner. Schreib mir PN Email, dann schick ichs dir
-
Handbuch Kapitel 9
-
Hinzu kommt, dass es 3 Tasten gibt, die im Ioniq 6 selbst belegbar sind, allerdings nur mit von Hyundai vordefinierten Funktionen. Wenn Hyundai hier einfach anbieten würde, dass man "alles" auf diese Tasten legen könnte, wären viele Probleme gelöst.
Und ja, dass gibt es schon. BMW zB erlaubt es auf 10 Funktionstasten nahezu jede Funktion zu legen, bzw. jedes Menü zu öffnen sofern es mehrere Funktionen darin gibt. Sicherheitsrelevante Features werden auch nur als Menü geöffnet, da der Hersteller hier die Bestätigung des Benutzers einfordert.stimme dir zu, aber bei 10 Tasten frei belegbar mit jedweder Funktion kann ich mir im Leben nicht merken, welche Funktion wo abgespeichert ist. Da müsste ich immer lange überlegen, oder Post it drankleben
Lustig finde ich, dass in der Mittelkonsole bei uns physische Tasten sind, die ich im Leben noch nie benutz habe und werde. Wie z.B die Wipptaste etc.
-
Taster kosten eben Geld, Hyundai versucht noch halbwegs einen vernünftigen Mittelweg dabei. GEht deutlich schlechter.
Mein Santa Fe hatte in der Mittelkonsole auch Taster für Sitz und Lenkrad. Fand ich auch besser.
Aber ich habe das eh auf Automatik und kann damit ganz gut leben. Einzig die Abschaltzeiten könnten etwas länger sein.
-
Dafür wechselt man dir auch nix aus
Nee, Scherz
-
grade probiert. Geht definitiv bei mir mit folgender Logik:
1. Aus der Kartenansicht einmal drücken wechselt nach Radio, nochmal drücken AA. Bildschirm bleibt aber auf Karte, es sei denn man hat Splitscreen an, dann wirds da angezeigt.
2. Aus Radioansichtvollansicht einmal drücken wechselt nach AA Vollansicht, bzw. von AA Vollansicht einmal drücken nach Radiovollansicht
-
sicher? bei mir geht das nicht, egal was ich einstelle.
ich kann zwischen radio und bluetooth audio device umstellen. carplay klappt nicht.Ganz sicher...
-
Dafür kann man doch mit der Mode Taste rechts am Lenkrad zwischen Radio und AC AA umschalten
-
Würde mich sehr wundern, wenn das jmd nicht hat.
Ach die meint ihr. Klar die habe ich auch. Dachte ihr meint Balken, wo die 4 Kameras aneinander stoßen in der Draufsicht