Ich will 100. Dann zu
Beiträge von Stephan
-
-
Dann muss ich nochmal probieren
Ok, geht doch. Prima und Danke...Hatte das nie mit P probiert.....
-
funktioniert eben nicht immer mit dem Hebeltrick.
Ich habe das Problem auch, wenn ich die Bremsen gereinigt hatte. Nicht so extrem, aber trotzdem
-
kann ich genau so bestätigen. Is echt ein Sommerauto
Jegliche Abstand-Sensoren sind ja bei Schnee nahezu unbrauchbar, weil sie abschalten und der Radarsensor vorne zugeschneit bleibt.
Neulich wollte ich aus der Garage raus und das Auto fuhr einfach nicht. Dachte ich hätte keinen Gang eingelegt. Geschaut . Gang war drin und dann nochmal mehr Druck aufs Pedal, bis es irgendwann mit einem Megaknall und Geschwindigkeit löste.
Dachte wirklich, dass etwas kaputtgebrochen ist.
Trick mit P etc. funktioniert bei mir manchmal ja, manchmal nein. Ich brauche mittlerweile mehrere Versuche, bis ich durch leichtes zurückrollen merke, dass die Bremse wirklich gelöst hatte.
-
Mit "Steuern" meinte ich das von dir Beschriebene. Du hast es schöner geschrieben. Igendwie hängt halt alles zusammen. Wenn ich mir hinten am Hintern nen Haar ausreiße, tränt vorne auch das Auge . 😅
-
Bin jetzt kein Experte, aber ich denke, dass das das Mikro auch den Lautsprecher steuert. Sprich , wenn du redest müsste das Mikro den Lautsprecher quasi stummschalten und umgekehrt. Sonst müsste es ja permanent Rückkopplungen geben. Denke also, dass ein defektes Mikro schon die Ursache sein kann
-
jo, hätte ich auch als erstes gemacht
-
Defektes Mikrofon könnte auch noch ne Ursache sein. Würde ich mal checken lassen
-
Bluelink baut nach 2 Wochen ohne Fahrt keine autom. Verbindung zum Auto mehr auf, um es zu schonen. Erst wenn man wieder fährt, geht Bluelink wieder
-
denke das geht nur mit Hyundai Gerät. Normaler OBD denke kaum....