und es geht weiter mit erneutem ICCU Update in Nordamerika Müsste ja dann auch unsere in Europa betreffen irgendwann
Beiträge von Stephan
-
-
Auch über den Innenspiegel läuft die Aufmerksamkeitswarnung. Also das, was dir eine Pause empfiehlt. Diese schlägt an, sobald du zu oft ohne den Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) zu verwenden eine Linie überfährst.Wie soll das denn bitte gehen? Der Spiegel reagiert, wenn ich zu wenig reinschauen oder zu müde aussehe?
-
Also eine Augenüberwachung hat der Ioniq6 nicht...
-
Auch das alles kann ich weiterhin nicht bestätigen. Ebenso greift mein Spurassi nur dezent ein.
Bin gestern 400km am Stück gefahren. Pausenwarnung kam einmal. Das bei der Dauer ja auch zurecht .
Irgendwas stimmt bei Dir nicht. Also am Auto
-
Und ist der besser?
-
Ganz ehrlich? Stinkt trotzdem... würde ich nicht wieder machen
-
Zumal ich heute festgestellt habe, dass im kastrierten Display auch die kleine Anzeige weg ist, die es ermöglicht hat, mit einem Klick auf das aktuelle Geschwindigkeitslimit zu wechseln, also z.B. von 100 auf 50. Hoffe sehr, dass das bald wieder
Ging das mal im HUD? War mir kie aufgefallen. Sehe das nur im Tachodisplay
-
Klasse, freut mich dich
-
nö, bei mir auch nicht. Mir ist Ruhe aber wichtiger, zumal das Geschwindigkeitsschild ja auch 20cm tiefer im Tachodisplay steht.....
ich habe scheins eh so ne Zwischenlösung erwischt, HUD kastriert, Lenkrad vibriert bei mir auch nur bei Rück/Seitenverkehr. Angeblich soll das ja auch bei Geschwindigkeitsüberschreitung gehen.
-
nö, mahnen steht mir gar nicht zu.Ich lese nur gerne noch halbwegs am Thema entlang. Zum Witzethread sollte es doch hier nicht werden, oder?