Also ich hatte meinen mit 100km und 10 Monaten Standzeit nach EZ bekommen. Updates wurden vor Übergabe gemacht. Denke mal, dass er dann in den 10 Monaten Standzeit nur wenige Male geladen wurde. Steht nun seit 2 Monaten mit kompletten Elektriktod auf dem Hof und weiterhin Ratlosigkeit seitens HMD
Beiträge von Stephan
-
-
Solange das Tape in Wagenfarbe ist, warum nicht
-
dann hätte ich diese Meldung schon einige Male bekommen, war öfter unter 20%. Meldung kam nie. Halte die Aussage, dass die Meldung durch Unterschreiten verursacht wurde, daher mal wieder für nebulöses Halbwissen eines Mitarbeiters.
Denke auch eher, dass dann ne Meldung käme, wie "Auto laden" oder irgendwas, in der Art. Steuergerät prüfen hätte für mich nen tieferen "Fehler"
-
Ich hatte am Santa Fe vor 2 Jahren Beifahrer vorne und hinten erneuern müssen mit ähnlichem Schadensbild. Waren 8T Euro
-
Bei mir mit einem grossen Mercedeshaus. Finde die auch sehr attraktiv. Frage mich halt nur immer, wie lange es solche Unternehmen geben wird. Wenn man Pech hat, sind die dann genau so schnell weg, wie sie aufgetaucht sind.
-
willkommen und Respekt und Dank für deine Entscheidung gegen Musk.
-
Dann wird einer der beiden meiner....
-
Dann kann man ja fast Holzräder nehmen. Komfort vermutlich ähnlich
-
Dann können hier wieviele updaten? Ach ja, keiner...
-
Ich werde bei meinem jetzt Frist zur Reparatur setzen und danach Wandlung vom Vertrag angehen. Warte jetzt 8 Wochen, jein Termin in Sicht.