Bei mir funktioniert die "Mute" Taste zum Ausschalten des Gebimmels, die Verkehrszeichen werden nicht im HUD angezeigt, die Türen werden bei Annäherung entriegelt....
Nur für die Statistik....
Bei mir funktioniert die "Mute" Taste zum Ausschalten des Gebimmels, die Verkehrszeichen werden nicht im HUD angezeigt, die Türen werden bei Annäherung entriegelt....
Nur für die Statistik....
Ich habe nun auch das OTA Update aufgespielt und das lange Drücken auf die Mute-Taste schaltet das Gebimmel aus und die Tempoanzeige ist immer noch im HUD. Man muss allerdings schon mehrere Sekunden die Taste drücken. Nochmaliges Drücken schaltet dann einen Menüpunkt weiter im Menü Tempoanzeige
Habe meinen Wagen im April bekommen und es sind wohl alle notwendigen Systemupdates aufgespielt gewesen.
Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden und habe wohl nach einem halben Jahr immer noch nicht alle Features ausprobiert.
Mit der Reichweite im Sommer war ich sehr zufrieden und bin mal gespannt, wie es sich im Winter damit verhält.
Hatte am Mittwoch den Update Termin, ging gut 35 min....
Um wieder zum Thema zu kommen....
hab gestern Abend den ersten Ioniq 6 in Blau in Sigmaringen vor einer Garage stehen sehen....