Optisch geh ich voll und ganz mit dir mit.
Wobei ich es bei meinen momentanen 18 Zöllern (Pizzateller) fast noch wichtiger finde sie mit Dinstanzscheiben noch ein bisschen weiter rauszubekommen.
Optisch geh ich voll und ganz mit dir mit.
Wobei ich es bei meinen momentanen 18 Zöllern (Pizzateller) fast noch wichtiger finde sie mit Dinstanzscheiben noch ein bisschen weiter rauszubekommen.
Aber nochmals! Für die originalen Felgen, die beim Kauf am Auto sind, egal ob 20" oder 18", kann der Händler KEIN Gutachten in irgendwelcher Weise besorgen. Somit kann man auf Autos die mit den 20" ausgeliefert werden NICHT die originalen 18" Felgen von Fahrzeugen die mit diesen ausgeliefert wurden montieren. Umgekehrt, von 18" auf 20" natürlich das selbe.
In D muss es auf jeden Fall gehen.
Bei meinem Vorführwagen waren beim Händler die 20 Zöller montiert und im Schein eingetragen.
Ich wollte aber die original 18 Zöller (lecker Pizza ).
Hab ich auch bekommen und stehen als einzige Größe bei mir im Fahrzeugschein.
Auto noch fahrbar oder musst du ihn stehen lassen?
Ich meinte die Originalen die man mit dem Auto mit kauft. Für die bekommt man keine Gutachten. Da kann man die 18er nicht auf ein Auto das mit den 20ern ausgeliefert wurde montieren.
Die aus dem Zubehörshop von Hyundai ist klar dass die mit Gutachten sind.
Hol dir von Hyundai ne Bescheinigung über die Traglast von den 18 Zöllern.
Damit zum TÜV und abnehmen und eintragen lassen.
Oder fahr im Vorfeld zu deinem TÜV, schildere ihm was du machen möchtest und frag ihn was er dafür braucht.
Da sieht man, wie auf natürlichen Wege die kleinen Ioniqs gemacht werden.
Welche Farbe bei den beiden damm wohl rauskommt?
Wir hatten einen weißen 220xd GranTourer namens Tobi.
M-Ausstattungspaket, 7 Sitze. Tolles Auto für Familie mit 2 Kindern. Und vieeel Platz für Gepäck oder die Schwiegereltern.
Nach drei Jahren Auffahrunfall auf der Autobahn. Waren an zweiter Stelle von fünf.
Allen nix passiert, kein Airbag war offen.
Aber leider wirtschaftlicher Totalschaden.
Hätte ihn gerne noch länger gefahren.
Sind dann fast 12 Monate zu viert mit unserem alten 3-türigen Opel Corsa (Lilli) unterwegs gewesen.
Inklusive Urlaubsfahrt an die Nordsee.
Wirklich interessant was alles geht, wenn es halt muss...
Uns war klar, dass unser nächstes Auto ein E-Auto wird.
OK, eigentlich haben wir da an den Nachfolger von Lilli gedacht, aber es kam halt anders.
Mit unseren Vorgaben, Allrad aber kein SUV, sind nicht viele E-Autos übrig geblieben.
Ursprünglich war ein Tesla 3 angedacht, aber den fand meine Frau innen ganz furchtbar.
Aus Spaß hab ich Sie mal mit zum Hyundai-Händler geschleppt und in den Ioniq 6 gesetzt.
Hat ihr von außen und innen sofort total gut gefallen.
Dann hieß es recherchieren und warten bis das richtige Fahrzeug für unser Budget auftaucht.
Seit 3 Monaten sind wir jetzt mit Onno unterwegs und alle sehr zufrieden.
Klar ist nicht alles perfekt, aber das ist es bei keinem Auto.
Und dank Solar auf dem Dach sind die "Treibstoffkosten" ins kaum messbare gesunken.
OK, es war bisher nur Sommer, aber fühlt sich trotzdem wirklich gut an
Also so sieht es bei mir aus.
Bei mir auch.
Hab das November-Update per Stick draufgezogen.
Würde mich über die Möglichkeit "3. Anzeige der Geschwindigkeit (auch temporäre werden erkannt) ohne Bimmeln und Blinkwarnung" sehr freuen, wenn ich sie hätte...
So, nun ist er endlich da. Bin aktuell mehr als happy mit dem 6er.
Herzliche Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Darf man fragen, was du als Rate mit wie vielen km zahlst?
Bin gespannt auf deinen Vergleich zum Model 3.
Meine Frau hat sich im Model 3 innen nicht wohl gefühlt, sonst wäre er es wohl geworden.
Bin aber super zufrieden mit dem 6er
Hallo Marco,
ich hab es gerade mal ausprobiert.
Bei Rückbank 1/3 umgelegt, bekomme ich die Sitzerhöhung nicht neben den Kindersitz Gruppe 2.
Da ist viel zu wenig Platz. Eine Person bekommst du da auch nicht mehr daneben.
Mit Sitzerhöhung sollte ein (eher schmaler) Erwachsener knapp daneben passen (hab ich nicht ausprobiert!)
Dürfte aber ziemlich eng werden.
Ich würde mir eher Gedanken über ne Skibox auf dem Dach machen.
Oder nur kurze Ski, die quer in den Kofferraum passen
Danke für die Rückmeldungen.
Dann werde ich die Tage mal das Update per USB-Stick versuchen