Jo Pomm lies mal Hyundai Bewertungen bei Trustpilot oder in anderen Bewertungsportalen. Dann merkst Du dass ich nicht alleine bin. Ich kann nichts dafür, dass Hyundai im Moment sich sehr viel verdirbt bei den Kunden. Leider ist nicht nur das Auto nicht so wie bestellt und bezahlt. Leider ist der Service von Hyundai sehr schlecht. Man bekommt nicht mal eine Eingangsbestätigung der Mail die man gesendet hat. Das Auto an sich ist eine gute Idee gewesen. Die Umsetzung ist halt mangelhaft. Es funktionieren der Geschwindigkeitswarner nicht gut, Ee hapert bei der Ladung, es.......... Es sind so viele Punkte, so viel Pünktchen kann ich gar nicht machen. Es gibt einfach Teile die dürfen beim E-Auto nicht versagen. Und das ist z. B. das laden bei Ionity. Was machst Du den, wenn der Akku leer ist und Du mit Ionity zum Laden gerechnet hast. Na was........
Da darf man aber einige Sachen nicht außer acht lassen was das Leasing bei Hyundai und diese Bewertungsportale angeht:
Auf diesen Bewertungsportalen landen fast immer nur die schlechten Erfahrungen und es beschweren sich meiner Meinung nach auch viele bei solchen Portalen zu Unrecht, da sie sich selbst bei Anliegen falsch verhalten und direkt mit Ach und Krach beim Händler auftreten und mit Anschuldigungen um sich werfen. Außerdem verteufeln viele direkt eine ganze Marke und den Hersteller wenn sie Probleme mit einem Modell oder einem Autohaus haben. Das tritt genauso bei jedem anderen Hersteller auch auf. Hatte einen alten BMW, da kam es vor, dass bei manchen Modelljahren einfach mal die Hinterachse rausgerissen ist.
Keine Marke baut perfekte Autos….
Ich will hier nichts schönreden oder Hyundai besser darstellen als sie sind, nur darf man sowas nicht vergessen.
Hatte im übrigen auch nie Probleme mit Ionity oder generell dem Fahrzeug an sich.
Edit: Meine Meinung zu dem Video: Vollkommen überreagiert und direkt das ganze Auto schlecht machen. Vielleicht liegts ja an genau dem Ladestandort oder an Ionity?