Beiträge von payco01

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Beschichtung auf der Mittelkonsole auflöst. Ich habe das meinem Händler gemeldet und eine Garantiereparatur bzw. Austausch verlangt. Der Händler hat daraufhin einen Garantieantrag an Hyundai gestellt, wo dieser prompt mit der Begründung abgelehnt wurde, dass es sich nicht um einen Materialfehler handelt. Was soll es denn sonst sein, außer ein Materialfehler, frage ich mich!

IMG_20240301_133806.jpg

Wie würdet ihr hier weiter vorgehen?

Viele Grüße

Seit dem letzten Waschanlagenbesuch habe ich in der Höhe der Spiegel jeweils einen senkrechten "Strich" bis nach unten. Habe mir am Anfang gedacht, dass es eine getrocknete Wasserspur ist. Leider lässt sich dieser Strich aber nicht wegwischen oder wegpolieren.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Problem mit Schnee oder aufgetautet Eis im Kofferraum ist dem Design geschuldet bzw. haben die Ingenieure wohl keine Tests unter Winterbedingungen gemacht!

bei mir das Gleiche. Diverse Steinschläge bis runter auf die Grundierung. Ich fahre jetzt 40 Jahre verschiedenste Marken, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.