Beiträge von payco01

Habe Termin am 28.1., meine Werkstatt wollte das nicht im Dezember machen, sie wollten das erst selbst ausprobieren an ihrem ioniq6. Nun dann Termin für mich, Aussage es dauert 3h, ein pkw wird mir gerne zur Verfügung gestellt, kostenlos.

Soweit aus dem tiefsten Ostfriesland.

Schaunmamal.

Janssen Automobile?

Habe Termin am 28.1., meine Werkstatt wollte das nicht im Dezember machen, sie wollten das erst selbst ausprobieren an ihrem ioniq6. Nun dann Termin für mich, Aussage es dauert 3h, ein pkw wird mir gerne zur Verfügung gestellt, kostenlos.

Soweit aus dem tiefsten Ostfriesland.

Schaunmamal.

Janssen Automobile?

Habe jetzt aus Südfrankreich schon einmal einen Termin in meiner Werkstatt im Norden von Hamburg vereinbart und das Fehlerbild beschrieben. Bekomme schonmal ein Leihfahrzeug während der Reparatur.

Da heute das Auto überhaupt nicht mehr zum Start überredet werden konnte (Batterie Booster hat den Geist aufgegeben), habe ich den Hyundai Mobilservice kontaktiert (ca. 14:30 Uhr). Nach kurzer Zeit habe ich eine SMS bekommen, dass ein Pannenhelfer aus Saint-Tropez um 16:43 Uhr eintreffen soll. Als um 17:30 Uhr noch immer kein Pannenhelfer hier war, habe ich wieder bei Hyundai angerufen. Der sehr unfreundliche Mitarbeiter meinte, dass es im Ausland schon einmal etwas länger dauern könnte. Um 19 Uhr war dann immer noch kein Helfer hier. Daraufhin habe ich in der Nachbarschaft unserer Ferienunterkunft einen Franzosen gefragt, ober er ein Starterkabel besitzt und mir vielleicht kurz helfen könnte. Hätte ich vielleicht gleich machen sollen, denn danach liefen die Systeme wieder hoch. Den Hyundai Mobilservice habe ich dann storniert und ich bekam eine Entschuldigung, dass die Pannenhilfe nicht funktioniert hat!

Ich stelle mir jetzt nur vor, was wäre gewesen, wenn ich Abends bei der Rückreise auf einem Parkplatz an der Autobahn eine Panne gehabt hätte und ich mehrere Stunden auf einen von Hyundai organisierten Pannendienst warten müsste!

Sind derzeit im Urlaub in Südfrankreich, da ist es etwas schwierig mit diesem Fehler in eine Werkstatt zu gehen.

Sobald ich wieder in Deutschland bin werde ich bei meiner Wer vorbeischauen.

Dann habe ich jetzt das Problem, dass die frunk-klappe sich selbst geöffnet hat und dadurch sich die 12 Volt Batterie durch das Lämpchen in frunk entleert hat.

Für mich am Schlimmsten allerdings ist, dass sich die frunk-klappe von selbst geöffnet hat, hoffentlich passiert mir das nicht während der Fahrt! =O

Ich habe da mal eine Frage:

Kann es sein, dass wenn die 12 Volt Batterie sich soweit entleert hat, dass ein öffnen mit Schlüssel und auch bei Annäherung nicht mehr öffnet, sich dann die Motorhaube automatisch öffnet, so dass man an die 12 Volt Batterie rankommt?

Ich weiß, blöde Fragestellung :)

Hatte heute bei Hyundai angerufen. Es liegen für mein Fahrzeug keine Rückrufaktionen vor, die nicht schon gemacht wurden.

Letzte Woche war ich wegen dem ISLA-Update in der Werkstatt. Komisch ist nur, dass die 12 Volt Geschichte bei mir genau danach passiert ist. 1 1/2 Jahre war da nix!

Ersatzwagen ist nicht nötig, da er momentan ja wieder funktioniert. Habe mir jetzt für unseren Urlaub noch einen Batterie Booster besorgt.

Hatte heute bei Hyundai angerufen. Es liegen für mein Fahrzeug keine Rückrufaktionen vor, die nicht schon gemacht wurden.

Letzte Woche war ich wegen dem ISLA-Update in der Werkstatt. Komisch ist nur, dass die 12 Volt Geschichte bei mir genau danach passiert ist. 1 1/2 Jahre war da nix!