Beiträge von payco01
-
-
Das kleine Update ist schnell erledigt. Warte jetzt auf das Große, das mir nicht gleich angeboten wird
Bis dato keine Updates über OTA erhalten!
-
Habe den Lackstift von Hyundai verwendet. Hat 20 Euro gekostet.
-
Bei normaler Beladung sind es 2,5 bar auf allen 4 Reifen.
Bei voller Beladung sind es vorne 2,6 bar und auf den hinteren Reifen sogar 2,9 bar.
-
Doofe Frage aber warum fährt man mit nur 2,5bar?
Vorgabe vom Hersteller
-
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen zeigt bei mir der rechte Vorderreifen über den Reifendrucksensor an, dass zu wenig Luft im Reifen sei, obwohl der Luftdruck auf allen 4 Reifen gleich hoch (2,5 bar) eingestellt und auch angezeigt wird.
Habe schon folgendes versucht: Rechten Reifen die Luft bis auf 0,5 bar herausgelassen und dann auf 2,8 bar hoch, danach wieder auf 2,5 bar eingestellt. Hat leider nichts gebracht.
Beim linken Vorderreifen hatte ich das Problem vor einiger Zeit auch schon mal, da hat das dann mit Luft raus und Luft wieder rein funktioniert. Diesemal leider nicht.
Hat jemand hier vielleicht noch eine Idee bevor ich den "Freundlichen" aufsuchen muss?
VG -
In Südfrankreich funktioniert die Schildererkennung zu 99 %, nur in Deutschland halt nicht 😕
-
War bei mir auch so.
-
Sieht am Foto aus als ob sich eine Schutzfolie lösen wüde.
Es ist keine Schutzfolie sondern die Oberflächenbeschichtung.
-
Bei mir hat sich Hyundai quer gestellt und erst mit Androhung eines Anwalts das Ganze auf Kulanz getauscht. Ersatzteil war dann innerhalb 14 Tagen verfügbar!