Vielen lieben Dank für die Aufklärung. Bleibe dann also noch weiter gespannt.
Beiträge von David
-
-
Moin Leute,
die Beiträge zum Bose Soundsystem haben mir fast schon die Vorfreude auf meinen 6er genommen. Fahre zur Zeit einen e tron mit B&O Anlage ( eine Wucht ), muss das Fahrzeug aber leider im Sommer nach drei Jahren zurückgeben. Davor BMW mit Harman Kardon ( auch toll ) und davor einen Volvo mit B&W. Für mich ist ein guter Sound enorm wichtig im Auto, könnte fast auf alles andere verzichten. Haben den ioniq mit der normalen Anlage probegefahren und fand sie nicht schlecht und dachte bei der Bestellung, mit Bose müsste es ja perfekt sein. Und nun diese Eindrücke. Warten wir’s mal ab.
-
Danke für die Bilder. Mein Händler hat mir bestätigt, dass bei dunklen Farben die Schweller in heller Farbe und bei dunklen Farben in schwarz sind. Natürlich wäre es bei digital green wesentlich schöner ( mein Geschmack ), wenn die Schweller in schwarz wären, leider ist es aber nicht. Auf Deinen Bildern sieht der Seitenschweller fast dunkel aus.
-
Ja vielen Dank für die Info. Hat mir mein Händler auch gesagt, und dazu noch, dass man keinen Kratzer polieren kann. Da das ein Leasingsfahrzeug ist, habe ich von der Farbe in matt Abstand genommen. Also entweder grau metallic oder digital green. In digital green habe ich das Fahrzeug aber noch nie gesehen. Muss mich dann heute entscheiden. Danke.
-
Moin,
bin hier ganz neu und das erstmal überhaupt in einem forum. die prämie wird vom hauspreis abgezogen. hatte vor einigen wochen ein angebot vom händler für einen firmenwagen für einen ioniq 6 mit 77er akku und heckantrieb in der uniq ausstattung für 3 jahre und 10000 kilometer bei einem hauspreis ( 5300 € rabatt ) mit einer rate von 434 ( netto ) €. bin froh, dass ich gewartet habe. denn das jetzige angebot inklusive der prämie ist richtig gut, nämlich 29% rabatt mit einer rate von 295 €. werde wohl morgen das auto bestellen. ich muss mich nur noch für eine farbe entscheiden. bin hin und her gerissen zwischen noctune gray und digital green. leider kann ich die farbe digital green nirgends in natura sehen. der wagen ist ja generell nicht häufig auf der straße anzutreffen und in der farbe erst recht kaum. freue mich auf das forum hier. schreibt mir bitte, sollte ich etwas falsch machen, da ich ganz neu bin.