Moin,
habe heute das erste Mal das Navigationssystem benutzt. Ich fahre so gut wie jeden Tag mit Navi zur Arbeit und zurück undcauch andere Strecken, auch wenn mir meine Stadt Hamburg wie meine Westentasche bekannt ist. Zumindest gebe ich das Ziel vor der Fahrt bezüglich einer Routenplanung immer ein, da das System ( jedenfalls war es mit meinen bisherigen Autos so ) alle aktuellen Verkehrsdaten ( gerade in einer großen vollgestopften Stadt wie Hamburg ) kennt und mich immer wieder über andere Routen sicher und und schnell zur Arbeit und wieder zurück bringt. Meistens wäre ich selbst nie auf diese Route gekommen, auch wenn sie mir bekannt ist. Dann mache ich das auch wieder aus.
Heute nun das erste Mal im ioniq 6. Es ist aber sehr komisch wenn nicht völlig schwachsinnig gewesen. Wie gesagt, ich kenne mittlerweile alle Routen.
Es hat teilweise nicht mal eine richtige Ortung gehabt. Sehr sehr lange vor dem Abbiegen sollte schon „ jetzt abbiegen „. Die Route sehr bizarr. Zum Vergleich habe ich das in Google Map eingegeben und es hat genau richtig reagiert.
Liegt das daran, dass ich noch eine alte Version habe und das letzte Update noch nicht darauf habe, obwohl ich meinen Wagen erst vor zwei Tagen abgeholt habe. Wird das nach dem Update besser?
Arbeitet das System mit echten Verkehrsdaten?
Sonst muss ich wohl jedes Mal Google Map benutzen.
Vielen Dank.