Beiträge von David

Habe heute beim Händler angerufen. Die Dame wusste zunächst nichts, organisierte aber freundlicherweise einen Rückruf von einem Kollegen, der dafür zuständig ist. Er rief dann auch zwei Tage später an, fragte mich aber, was das für ein Update sein und was das Update für Neuerungen bringen soll. Ich fühlte mich sehr komisch, dem Autohaus, das mir ha ein Auto verkauft, sein eigenes Produkt zu erklären. Jedenfalls hatte er keine Ahnung, was ich meinte und was ich von ihm wollte. Ich soll aber nächste Woche dahin, damit sie sich das anschauen können.

Was sie sich aber anschauen wollen, wenn sie nicht mal wissen, wonach sie suchen sollen, ist mir etwas schleierhaft und viel Hoffnung mache ich mir nicht. Ich denke aber, dass auch der Händler wie die Kunden von Hyundai stiefmütterlich behandelt werden und man sie und uns im Regen stehen lässt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Bringren tut es scheinbar ja nichts. Wie oben schon erwähnt wurde, hat sich nach dem Update nichts

geändert, obwohl es in der Beschreibung explizit drin steht, dass man nun mit der Stummtaste das abstellen

kann. Und die vierte Option im Menü fehlt auch weiterhin. So wie ich das hier mitbekommen habe, hat das

Ganze nur mit einem einzigen Mitglied hier richtig geklappt.

Müssen wir nun das unseren Händlern mitteilen, da wir wahrscheinlich nicht die Enizigen sind? Muss

Hyundai damit ein Feedback bekommen?

Ich habe das Vorbereitungsupdate heute während der Fahrt bekommen. Es hat eine Stunde gedauert. Eine Minute später kam das richtige Update hinterher. Es lädt gerade. Und es steht als Neuigkeit, dass man mit der Stummtaste die Warnung abschalten kann.

Liebe Freunde,

im Menü sind es drei Punkte:

- Fahrerassistenz

- SLW

- Aus

Es sind leider keine 4.

Ich bin glücklich, dass es eine Ladeplanung gibt und dass ich die Sterntaste mit Fahrerassistenz belegen kann.

Ich werde dann den Stick weitersenden.

Schreibt mir bitte, an wen?

Es hat genau so geklappt, wie amen37 beschrieben hatte. Es hat einige Momente gedauert und dann kam die Meldung mit der Installation. Dann ca. 1 Stunde gedauert und am Ende alles perfekt.

Nun habe ich eine Ladeplanung und ich kann endlich die Sterntaste vernünftig belegen.

Nochmals einen lieben Dank an Stephan.

Wem darf ich den Stick zuschicken, natürlich im Namen von Stephan?

Danke.

Zitat

Wenn das Update bei Dir ohne Probleme läuft, kannst Du mir den Stick dann vielleicht weiter senden?

habe den Stick heute bekommen, gleich reingesteckt. Meldung vom Wagen, es sind keine Dateie,

n darauf zu finden. In den Mac gesteckt, mehrere Zip Dateien und andere Dateien darauf. habe schon Stephan

angeschrieben, ob man vorher irgendetwas mit den Dateien machen muss ( siehe Bild ).

Selbstveerständlich sende ich den Stick weiter, an wen auch immer. Aber vielleicht könnt Ihr mir

zunächst helfen, das Ding auf den Wagen einzuspielen.