Beiträge von LukSky

Und das ist das Schlimme. Die kommen mit dem ganzen Mist durch. Ich habe mich vorher in etlichen Foren und vor allem Testberichten informiert. Das Einzige was zur Sprache kam, war das Nervtötende Piepsen bei der nicht geeichten Tempoüberschreitung ab 1km/h

Von all den anderen Problemen, die man bei einem "Langzeittest" ja hätte bemerken MÜSSEN, wird nichts erwähnt. Entweder sind die alle gekauft oder die bekommen frisierte Karren. Anders kann man sich das nicht erklären.

Wenn Hyundai so weiter macht, wir es bald aber auch keine Kunden mehr haben. Kundenzufriedenheit steht hier nicht an 1. Stelle. :(

Es ist wirklich erschreckend, wenn man sich überlegt wie teuer dieses Auto ist und dann bekommt man so eine miese Qualität. Es kann doch nicht sein, dass Hyundai damit durchkommt. Bin mittlerweile echt sauer auf den Laden!

Ich bin gerade dabei eine Mängelliste für diese "Karre" zu schreiben.

Darunter wird auch diese Pausemeldungen kommen. Es kann doch nicht sein, nur weil ich auf einer geraden Strecke ruhig und ohne große Lenkbewegungen fahre, andauernd von dem System genervt werde. Vor allem weil es dann teilweise 10 Sekunden am nerven ist. Wieviel Bevormundung muss man sich noch gefallen lassen??? Vor allem ist es eher kontraproduktiv. Ich erschrecke mich und verreiße das Lenkrad und bin danach auch noch genervt und aggressiv...

Bin die Tage mit dem Matrix-Licht auf einer Schnellstraße ohne Mittelstreifen unterwegs gewesen. Die entgegenkommenden Autos haben nur Zeichen gegeben, das es blendet. Also musste die Lichthupe (Nötigung) ran um das Matrix Licht auszuschalten.

Fazit: Das Abblendlicht ist eine Funzel, die die Kurven dunkel lässt und das Matrix Licht blendetet andere Autofahrer und ist somit auch nicht zu gebrauchen!

Ich frage mich, wo in Deutschland und der EU doch alles reguliert wird, warum fällt da sowas nicht auf?

Nach nicht mal 2000km Fahrt ein ernüchterndes Fazit. Der Lack ist einfach nur mies. Der Platzt schon bei der kleinsten Berührung an den Ecken ab. Schon die ersten Steinschläge die bis auf den Untergrund der Motorhaube gehen.

Ich kauf mir doch kein Auto für 65T € um es dann nur per Hand waschen zu dürfen, bzw. es mit irgendwelchen Mitteln nachzuversiegeln.

Was mir auch aufgefallen ist, das der Lack auf den Plastikteilen wie Ladeklappe oder Türgriff eine ganz andere Farbe haben als der normale Lack.

Bin mittlerweile von dem Auto einfach nur noch genervt und enttäuscht!

Musste insgesamt in dem Fast-Jahr 3-4 Resets machen und hab immer mal eins so gemacht, da ein Neustart von solchen Systemen immer gut tut

Nicht ganz richtig, Vor allem nicht in einem so technisierten Auto, was auch noch sehr viel Geld kostet. Da dürfte so etwas nicht vorkommen. Und wenn es vorkommt müsste es eine Fehlermeldung im Auto geben, bzw. BlueLink sich selbst resetten.

Das Auto meldet jeden Mist, ist nur am Bimmeln, aber wenn es was wichtiges ist, dann schweigt das System. Das ist ein Armutszeugnis!