Bei mir hat sich das BlueLink im letzten Monat 3 Mal aufgehangen.
Das man öfters einen Reset machen sollte, weil es dem System gut tut ist Blödsinn! Im Zweifel kann man das Dateisystem schrotten.
Ein Reset sollte nur der letzte Ausweg sein.
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich mit so einem Missstand abfinden kann. Das ist ein sicherheitsrelevantes System.
Wenn sich BlueLink aufhängt ist keine Remotekontrolle mehr möglich, die Ladeplanung ist weg und wenn das Auto geklaut wird, die Fenster auf sind etc. bekommt man das auch nicht mit.
Wenn sich so ein System aufhängt kann man Rutinen einbauen, die das prüfen und das System eventuell selbst neu starten.
Das Auto prüft doch jeden Mist und macht bei jeder Kleinigkeit einen Alarm. Aber nicht wenn so ein System ausfällt?
Ich kann nur raten mit jedem Problem und mit jedem Fehler zum Händler zu fahren. Auch wenn der nicht viel machen kann, stellt der an Hyundai jedes Mal eine Rechnung.
Vielleicht kapiert man es dann mal, das man nicht beim Kunden entwickelt, sondern in der "Entwicklungsabteilung". Das gilt genau so für die bescheidene Umsetzung der Schilder- und Müdigkeitserkennung.