Was soll das eigentlich. Das hat doch nichts mit Jammern zu tun. Und wenn bei jemandem das System ohne Absturz läuft, Glückwunsch!
Ein Reset ist bei einem Sicherheitsrelevanten System NICHT in Ordnung! Und nein, das kann man nicht vorher wissen und auch nicht bei der Probefahrt merken.
Teilweise hängt das System über eine Woche und man kann es programmieren, dass das Ding dann neu startet.
Ich denke ein Forum ist dazu da sich Auszutauschen. Und ja, ich bin enttäuscht von dem Ioniq 6 weil es mir tierisch auf den Sa.. geht, das beim Kunden entwickelt wird, bzw. Systeme verbaut werden nur damit sie vorhanden sind und man EI Richtlinien umsetzt, diese aber nicht taugen. S. Schildererkennung und Test aus diversen Quellen in denen der Ioniq als negativ Beispiel genannt wird und nein, auch diese Tests wurden erst nach dem Kauf veröffentlicht.
Das ist meine Meinung und ich möchte die Karte keinem madig machen. Es kann sich jeder das Auto holen und glücklich werden. Aber der Himmel auf Erden ist es nun mal nicht!