Beiträge von madmoocow
-
-
So, erstmal Moin in die Runde (erster Post hier)!
Mein Wagen wurde vor ca. 3 Monaten bestellt (Bestandsfahrzeug) und für 4 Jahre geleast. Kommenden Mittwoch (KW27) ist es soweit und ich kann ihn vom Händler abholen... bin immer sehr gespannt, ob das mit Terminen so klappt.
Ich komme von einem Tesla Model 3 LR und bin schon etwas kribbelig, ob ich mit dem Umstieg alles richtig gemacht habe. Die Probefahrten, die ich mit dem 6er gemacht habe, waren aber sehr gut und grundlegend bin ich optimistisch.
Das ist doch mal was. Ich hole meinen auch nächste Woche Mittwoch ab. Bin auch schon ganz gespannt. Ob die Entscheidung gelohnt hat.
-
Hallo Zusammen,
Habe mich auch entschieden dem Ioniq 6 Club beizutreten. Bestellt habe ich am 3.1 einen Hyundai IONIQ 6, 77,4 kWh Allrad UNIQ-Paket, Neuwagen, 239 kW / 325 PS Nocturne Gray Metalic + 20" Reifen Sommer und 18" Winterreifen Aero. Lieferzeit ca. 8-10 Monate Händler ist aber zuversichtlich das es weniger sein wird.
Habe die Hoffnung das die 20" Reichweite vielleicht in etwa gleich ist mir der Kälte und Aero Winterreifen. Aber wird die Erfahrung zeigen.
An die erfahren gibt es eine Übersicht der OTA updates und was sie Patches bzw mitbringen?
Suche gerade danach in Englisch oder Deutsch.
Viele Grüße.