Einmal manuell machen, dann sollte es in Zukunft via OTA funktionieren, siehe:
Beiträge von Fry
-
-
Ich habe ein Over the Air Update für meinen Ionic 6 erhalten mit dieser Nummer.
CE_E.EUR.S5W_L.001.001.231030
Allerdings weiß ich jetzt nicht, was dieses Update alles an Neuerungen bringt.
Wo kann ich das herausfinden?
Dann ist dein Update bzw. deine Software zu alt.
Lt. Hyundai: update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticePopup/OGS7bf
Haben wir mit dem Oktober23 Update die Version CE_E.EUR.S5W_L.001.001.231102
-
Hier mal ein kleiner Bericht zu den Unterschiede (auch wie man die visuelle erkennen kann ) zu den Tesla Supercharger.
Und V3 sollte schon viel mehr als die 70 oder 90 KW bei uns bringen.
Vor allem war ich alleine in der ganzen Reihe, somit sollte hier die volle Leistung möglich und freigegeben sein.
In Stoßzeiten oder wenn es voll gewesen wäre, hätte ich noch damit leben können, wenn Tesla seine ganzen Ladesäulen drosseln würde, würde es aber trotzdem nicht für gut heißen.
-
Lt Autohaus 30tKm bzw 2 Jahre, was zuerst eintritt.
-
Hallo mit der DKV Karte kannst du ja auch die Super Charger ( Tesla) musst du nur angeben. Ist perfekt für den Notfall.
Nenene, beim letzten Mal grad mit 75kW Max geladen, und dann die kurzen Leitungen, kannste voll vergessen.
Da lieber langsam weiterfahren und woanders schnell laden.
-
Meine DKV Karte kennt auch kein System, aber die DKV kann fast alle Lieferanten.
Ich werd mal die Niedrig und Mittelpreisigen von deren Homepage in mein I6 und ABRP eintragen.
Mal sehen was passiert
-
-
Hat jemand schon nachgedacht im Kofferraum eine Bassrolle zu installieren?
Oder ist der Kofferraum zu isoliert, dass hierbei noch etwas vernüftiges vorne ankommt.
Ne Bassrolle vorne unten in der Mittelkonsole zu verstauen wäre meine erste Idee, aber woher das Audiosignal dafür nehmen??
-
Hallo zusammen,
ich bin grad noch am überlegen ob ich ab 11.5. frühs nach Hilden zum Treffen fahre (Nachmittags wieder zurück).
Auch wenns für die Co² Bilanz schlecht ist
Wills sonnst noch jemand dort hin aus Richtung Muc (Nbg) kommend?
-
Hallo, mein Ioniq zeigt mir heute an, dass ich in 1200 km eine Wartung durchführen muss. Mich wundert es schon, nach 8 Monaten und bis dahin nicht mal 10000 km...
Hast du evtl. ein Service-Gutscheinheft bekommen?
Meine freundlicher Händler hat mir eins gegeben, falls ich mal weniger fahre und doch 1x im Jahr kommen möchte.Da wären dann die 10tKm als "Basis" bzw. als Erinnerung gar net so schlecht.