Heute kurz vor 16 Uhr (Nürnberger Flughafen) einen netten winkenden Schwarzen auf der Gegenfahrbahn.
Ich sach nur Frangenbower!
Heute kurz vor 16 Uhr (Nürnberger Flughafen) einen netten winkenden Schwarzen auf der Gegenfahrbahn.
Ich sach nur Frangenbower!
Es läuft gerade eine Rückrufaktion an die wohl einen Fehler im Lademanagement behebt. Was genau konnte man mir nicht sagen, außer das ich bald einen Brief bekommen würde, weshalb man das Update schon mal machen würde.
Auf dem Auftrag steht:
"Folgende SA/RA lt.GWMS durchführen: 41D033R0"
Vielleicht kann da ja jemand was mit anfangen
War gestern beim Händler meine SR wechseln, der hatte nix.
Aber im Internet: Achtung! Rückrufaktion bei Hyundai, Kia und Genesis! | Nau Automobile
Ich nehm fast alles zurück, bin auch grad gemütlich auf der A73 bei 120 gefahren und in/vor der Baustelle hat er die 80 vollkommen ignoriert und ist mit 120 reingedonnert
Mal ne andere Überlegung, kann jemand ein weng Programmieren? Es ist ja auch nur eine einfach Ansteuerung.
Warum nicht etwas dazwischen klemmen, z. B. einen ESP, der alle Signale abfängt und nur dieses Gebimmle nicht durch lässt.
Müsste ja gehen, da ja das Gebimmle eine andere Frequenz/Amplitude als der Blinker etc. hat.
Flackert die Weiß/Blau?
Dann ist es die LED, so eine LED ist ja nicht eine "Glühbirne" sondern setzt sich meist aus 3 oder 4 "LEDs" zusammen (vereinfacht gesagt).
Somit befürchte ich (muss aber nicht sein, reine Theorie) ist die Ansteuerung oder die LED (bei bei 3 Farben das rot und gelb) defekt.
(a weng Klugscheissern: Wären es eine 4farben-LED würde ja das weiß eigentlich angehen und es müssten nicht die 3 Farben gemischtwerden.)
Ist aber egal, da ja bestimmt das ganze Teil (nicht das Auto )getauscht werden muss/wird.
Hab gerade noch mal getestet, die automatische Geschwindigkeitsanpassung funktioniert bei mir zumindestens ordnungsgemäß.
Das wird einmal aktiviert, dann ist die geplante Geschwindigkeit grün und im Display+HUD wird es auch mit HDA angezeigt.
Dann nicht mehr rumspielen oder bremsen, das deaktiviert sonst alles, also einfach laufen lassen.
PS: Im Display erscheint (HDA) es mittig über der linken Distanzanzeige und der rechten geplante grünen Geschwindigkeit.
Meiner ist auch ein Dienstwagen, hatte zuvor einen KIA Optima PHEV Sportswagon (Kombi).
Eigentlich wollte ich einen EV6 haben, der ist zwar günstiger im Gesamtpreis, aber die Leasingrate war bei uns entscheidend.
Warum in weiß? Lag an meiner Frau Ne, war komplizierter, meine Farbauswahl: blau > schwarz > weiß und von meiner Frau weiß > schwarz > blau, und was soll ich sagen .... Happy Wife ......
Alternativ hätte ich noch nen ENYQ nehmen können, aber ganz ehrlich .... nen möchtegern SUV?!
Bin gestern bei uns (HerzoBase) am LongtimeAppartment vorbeigefahren, da standen doch glatt 3 graue I5 und 1 sw I6 von Puma (Mitarbeiterdienstwagen) herum.
Einmal manuell machen, dann sollte es in Zukunft via OTA funktionieren, siehe:
Ich habe ein Over the Air Update für meinen Ionic 6 erhalten mit dieser Nummer.
CE_E.EUR.S5W_L.001.001.231030
Allerdings weiß ich jetzt nicht, was dieses Update alles an Neuerungen bringt.
Wo kann ich das herausfinden?
Dann ist dein Update bzw. deine Software zu alt.
Lt. Hyundai: update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticePopup/OGS7bf
Haben wir mit dem Oktober23 Update die Version CE_E.EUR.S5W_L.001.001.231102