Ich musste/habe bei mir nichts eingestellt, war an Werk so.
Beiträge von Fry
-
-
Ich denke bei der Leasingrückgabe wird er dann nicht mehr lächeln, sondern Geld haben wollen
Das wollen die doch immer
Meine Rede ist da immer: Nach 4 Jahren und über 100tKm kann man keinen Neuwagen bei der Rückgabe erwarten.
Damit konnte ich schon immer den Preis wieder auf ein "normales" Level runter bringen.
-
Wo hab ihr eure Sonnenbrille wenn ihr diese nicht benötigt?
Bisher war ich es immer gewöhnt das bei der Beleuchtung im Dachhimmel ein Etui war und somit meine Sonnenbrille im "Schnellzugriff" hatte.
OK, ist ein Luxusproblem, das hatte mein Golf 1 auch nicht, oder übersehe oder finde ich es im I6 nicht??
Ich finde die magnetische Brillennase ganz nett.
Oder muss man sich das drucken lassen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab grad nachgeschaut, war bei mir auch so, hatte es in der Mittelstellung, sobald du es auf den linken oder rechten Spiegel stellst und den Rückwärtsgang einlegst funktioniert es.
Zwar a weng langsam und eigenartig, also erst gehen die Spiegelgläser nach innen und dann nach unten.
Sobald man wieder den Gangwahlhebel umstellt (N oder D) gehen die Spiegel in ihre Ausgangposition zurück.
-
......, weil es viel zu viel Aufmerksamkeit braucht. ....
???? Das Auto fährt doch von alleine (Stichwort Autonomes Fahren Stufe 2)
Aber ich geb dir Recht, wennstes mal schnell brauchst, weilste zum Kunden/Restaurant/Shop und in der Nähe auch nebenbei aufladen (+kostenlos Parken) willst, nehme ich (auch schon bei meinem Hybrid damals) die entsprechende App.
-
Da müsste doch auch, rein theoretisch, der Energieverbrauch bedingt durch das tieferliegende Fahrzeug und dadurch bedingt weniger unterströhmende Luft, auch sinken.
Bei den H&R befürchte ich, dass die nicht AWD Version vorne auch nur 25mm sein wird (vorne fehlt das Gewicht des 2. Motors).
PS: hat jemand eine ABE oder ähnliches dazu gesehen?
Eine §19 Abnahme bei nem Leasing-Fahrzeug gestaltet sich immer etwas schwierig ...
-
Das Thema würde mich auch stark interessieren oder ob eventuell schon jemand Erfahrungen mit den Eibach-Federn hat, die unter anderem von, mit "Hyundai" vermarkteten, Zubehörshops vertrieben werden.
Oder hat zumindest schon jemand bei seinem Freundlichen nachgefragt, wo man sich da preislich bewegen würde?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die auch für die anderen Modelle (mit großer Batterie) freigegeben sind.
Lt. Text steht dort auch in Klammern 111kW Version. (Immerhin wiegen die anderen Versionen auch etwas meh)
Hier mit Tieferlegung vorne/ hinten: ca. 25 mm
Wärend die H&R ca. VA 30 mm / HA 25 mm tieferlegen.
Da wäre doch eine Sammelbestellung+Einbau mal zu überlegen
-
Lt. Rekuperation / WLTP Berechnung - Allgemeine Themen - Elektroauto Forum sind die Ladeverluste und Rekuperation mit dabei, auch wenn die Rekuperation nicht wirklich ins Gewicht fällt.
Aber egal, wir werden bestimmt nie so richtig erfahren, wie die Test durchgeführt werden.
Wikipedia und Google werfen auch nicht so wirklich etwas passendes raus, das wird man bestimmt bei Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) nachfragen können.
-
Die Ursache für Ladenhüter sehe ich nicht so sehr im Gebimmel. Da sind andere Faktoren wie der Preis, die Größe des Fahrzeugs, die kleine Kofferraumklappe obwohl der Kofferraum selbst eigentlich groß ist.
Verdient hat das Auto das nicht, ich bin auch wirklich begeistert.
Sehe ich auch ähnlich, bei dem Preis greifen viele zum Deutschen Verbrenner.
Auch das Thema „was der Bauer nicht kennt frisst er nicht“ greift hier stark.
Ich hatte Übergansweise den Skoda Superb Kombi für ~4 Mon. und alle meine Freunde haben mit der Nase gerümpft als sie erfahren haben, dass ich mir einen Hyundai bestellt habe. Sie wussten ja dass ich vom Kia komme und dachten der Skoda wäre ein Aufstieg, weit gefehlt!
Als sie das erstemal dann den I6 gesehen haben hat sich das Bild ganz schnell um 180‘ gedreht.
PS: Ich habe mal den Nio ET9 angeschaut und bin den gefahren. Mit dem nötigen Kleingeld oder passenden Fuhrparkmanager kann ich den auch Guten gewissen empfehlen.
Er ist vom Fahrzeug her fast identisch (kleiner Kofferraum,…)
-
Mutig, so viel mit dem großen Wagen in der Stadt zu fahren.
Ich bin auch viel in Großstädten unterwegs, da wünschen ich mir lieber eine „Golfklasse“ (Parkplatzsuche, nicht jeder Kunde hat ein Parkhaus nebendran).
Auch wenn’s nicht ganz rein passt, aber unsere Anzeige gewöhnt sich an deinen Fahrstiel.
Wie auch bei anderen Hersteller versucht diese anhand deiner Fahrten dies zu berechnen.
Bin mir aber nicht sicher wie dynamisch die Berechnung ist.
Gefühlt war mein Passat Diesel besser darin als mein Kia Optima SW PH.
Hab jetzt mal den Akku voll gemacht.
So, jetzt mal ein wenig rumfahren um den Akkustand wieder runter zu bringen.