Nö, ist leider nix bekannt, es muss immer etwas gemacht werden.
Nen Winckelstecker hab ich noch nicht gefunden, wäre mir auch egal, das Loch in der Abdeckung fällt auch net auf.
Nö, ist leider nix bekannt, es muss immer etwas gemacht werden.
Nen Winckelstecker hab ich noch nicht gefunden, wäre mir auch egal, das Loch in der Abdeckung fällt auch net auf.
Ja, hat meiner auch, wenn meistens wenn irgendwas, sogar leichtes, drauf liegt.
Keine Ahnung ob der das nur am Gewicht dingfest macht oder auch eine "induktion" oder so was erkennt.
Ist halt nervig wenn dort z. B. die Sportschuhe liegen, aber man gewöhnt sich daran.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es dort "einsperre" sondern eher beim Start des Autos dort mit der Lüftung hinschiebe und damit das Chaos verursache, den die ersten 200m hat ja das System keine Probleme, erst wenn die Klima voll läuft.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich habs mir noch nicht so genau angeschaut, aber würde da ggf. Silikon helfen?
Also einfach rundum (Bis zum Himmel) abdichten, wird zwar net schön, aber wenns hilft ....
Bauschaum und Silikon gehen über Präzision!
Seit heute fängs wieder an, sobalds draussen etwas feucht und neblig ist....
Und dabei habe ich extra das Auto in der früh ~7 Min. vorgeheizt, aber trotzdem hat er nach 2 Min. Fahrt einfach alles für die nächsten ~10 Min. deaktiviert.
Die Zeit wird es wahrscheinlich richten.
Auch wenns OT ist .... Die Zeit wirds richten??? Und wenn ich in ein schwarzen Loch falle?
Dann fehlt da aber noch.... Hochachtungsvoll und in alter Frische.
Naja, net bei jedem Laden, so zumindest bei mir, manchmal macht er es bei zwischenladen manchmal auch nicht.
Ich konnte es reproduzieren bei meinem Fitnesscenter, da ich dort fast immer genau "sportliche" 1,5h (inkl. Duschen) lade (7KW-Wallbox).
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen, dass ich nichtmal das 23er Update bei meinem Ioniq 6 drauf habe. Die Version ist: L001.001.221104. ... Ich gehe davon aus, dass ich das 24er Update nicht erhalte, weil ich das 23 er nicht habe. Nun bekommt man dies ja nirgendwo mehr her. In die Werkstatt wollte ich dafür erstmal nicht. Hat jemand von Euch die 23er Software noch irgendwo und kann mir diese irgendwo hochladen ? LG Kai
OTA verfügbar, aber er gibt mir leider kein Update / keine Updates
Ist bei mir genauso (Versionsstände) , da kommt einfach nix.
Würde das ggf. mit nem Reset evtl. anlaufen?
Etwas mehr Infos wäre nett, bzw. hast du schon in den Tread reingeschaut:
Das ging ja nur mit PCbyHyundai oder so ....