Es ist sehr traurig und lustig zugleich.
Ich muss glaube ich mal in das Service Team wechseln.
Pauschal-Emails verschicken und an andere Abteilungen verweisen bei eigener VÖLLIGER Ahnungslosigkeit.
Kleine Anekdote OT:
Mein Ioniq5 war wegen ICCU-Defekt der Werkstatt in einer fremden Stadt. Es musste einiges geregelt werden, um das Auto in meine Heimat uu bringen.
Der Hyundai-Service hatte den Job, das Autohaus zu kontaktieren.
Nix passierte stundenlang... Ich rief beim Service an: "Wir erreichen das Autohaus nicht. Da geht keiner ran"... Ich schon stutzig, da ich zwischendurch mehrfach mit denen telefoniert hatte.. Wieder beim 🙂 angerufen. Alles klappte, aber niemand hat sich gemeldet lt den Mitarbeitern.
Wieder beim Service-CALLCENTER angerufen: "Anscheinend haben wir Probleme mit der Telefonanlage und konnten nicht raustelefonieren. Ist uns eben aufgefallen."
Heftigste Arbeitsverweigerung 😅