Beiträge von Moe_Ped

    Muss die Tage auch mal mit dem Händler sprechen.

    Gehe davon aus, dass FALLS die iwas machen können, sie nicht vor Ende Nov können. Zumindest habe ich dann erst meinen Inspektionstermin. Aber an sich ist die Werkstatt ganz gut dabei (Autozentrum GOERES in Rüsselsheim) und sehr kundenorientiert. Hoffe das Beste

    Also bei allen Hyundais bei mir gings immer bei 3 los. Macht doch auch Sinn, damit dein Popo schneller warm wird. Erscheint mir im Gegenteil grade unlogisch, wenns bei 1 losging.

    Aber ich habe eh alles auf Auto, passt für mich

    3 benutze ich nie und mMn macht es Sinn, es langsam zu steigern. Meist muss nur der Sitz mal kurz seine Kälte verlieren und dann mache ich wieder aus.

    Der Rekuhebel stellt ja auch net von 0 auf 3 und zählt dann rückwärts ;)


    Auto-Modus dafür hab ich leider nicht. Gehört wahrscheinlich zum Sitzpaket oder Uniq

    Also das neue Sitzheizungsmenü ist eine Katastrophe mMn.

    WINZtasten, obwohl der restliche verfügbare Bildschirmplatz riesig ist. Wenn man draufklickt, geht es bei Stufe3 los. Richtig dämlich einfach 🙄🤦🏻‍♂️

    Die Sitzheizung hinten sieht aus, als wärs die Steuerung vom Beifahrer.


    Einfach grauselig umgesetzt und für mich eine Verschlimmbesserung!


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden

    Es ist sehr traurig und lustig zugleich.

    Ich muss glaube ich mal in das Service Team wechseln.

    Pauschal-Emails verschicken und an andere Abteilungen verweisen bei eigener VÖLLIGER Ahnungslosigkeit.


    Kleine Anekdote OT:

    Mein Ioniq5 war wegen ICCU-Defekt der Werkstatt in einer fremden Stadt. Es musste einiges geregelt werden, um das Auto in meine Heimat uu bringen.

    Der Hyundai-Service hatte den Job, das Autohaus zu kontaktieren.

    Nix passierte stundenlang... Ich rief beim Service an: "Wir erreichen das Autohaus nicht. Da geht keiner ran"... Ich schon stutzig, da ich zwischendurch mehrfach mit denen telefoniert hatte.. Wieder beim 🙂 angerufen. Alles klappte, aber niemand hat sich gemeldet lt den Mitarbeitern.

    Wieder beim Service-CALLCENTER angerufen: "Anscheinend haben wir Probleme mit der Telefonanlage und konnten nicht raustelefonieren. Ist uns eben aufgefallen."

    Heftigste Arbeitsverweigerung 😅

    Man verpasst jetzt nicht viel, das Auto kann nach wie vor weder fliegen noch doppelt so schnell laden. Aber das möglichst viele, die das Update schon haben und bei denen der Mute-Knopf nicht funktioniert, jetzt schriftliches Feedback an Hyundai geben, halte ich für wichtig!

    Ich würde 50Ps für den Muteknopf eintauschen 😅


    Habe denen auch schon eine Mail geschrieben!

    Ballert sie zu!!

    Wie gesagt: Alles unverändert.


    Es steht im Log bei "Was ist neu?" alles haarklein drin, was ANGEBLICH alles neu ist mit Bildern von diesem Menü, aber wenn man reingeht, ist es wie vorher. 3 Punkte, lange Drücken hilft nix und auch das 6. Reset hat nix gebracht

    Es stand sehr ausführlich an der Seite, wie man nun das Gebimmel einstellen kann und dass die Verkehrszeichen erhalten bleiben. Lange Mute drücken, dann geht's wohl weg. Also alles wie wir wissen.


    Aber das 2. Update, wo wirklich was mit Prozentleiste durchgelaufen ist, hat keinerlei Veränderung geschaffen. Naja. Vllt ja beim nächsten Starten