Die Höchstgeschwindigkeit ist übrigens das eine, aber die Art der Beschleunigung (Stichwort Pedal to the Metal) und das gleichmäßige Fahren das andere.
Beiträge von Moe_Ped
-
-
Wollte nur mal darauf hinweisen, dass Bluelink geupdatet und somit erweitert wurde. Es gibt nun mehr Remotefunktionen.
Screenshot_2024-10-30-11-48-51-16_bfe276674dcbb3928d5434eb34346ab1.jpg
-
Das Auto kann automatisch einparken, aber keine automatische Zeitumstellung machen 😅 Schon skurril.
Aber kurz den Haken setzen 2x/Jahr ist gerade noch so machbar für mich.
Da hab ich gar keinen Stress mit, aber ist schon amüsant
-
Frühzeitig Scheibenwischer anmachen klappt recht gut.
Ich glaube, das System ist da sehr träge und wenn es einmal den Fehler erkannt hat, dauerts ewig, bis die Meldung weggeht und die Sensoren wieder genutzt werden können.
-
Klar bekommen sie Geld dafür! Habe ich auch so geschrieben, aber die sind so knapp bemessen, dass sich das fast nie mit der Zeit ausgeht. Da gibt es für jede Art von Garantieleistung eine Pauschale die sie vom Hersteller bezahlt bekommen. Somit zahlt er meist selber drauf.
Hatte es beim ersten schnellen Lesen heute moin iwie falsch gelesen . Sry.
-
Als ob die Händler Garantieleistungen für lau schrauben... Die bekommen von Hyundai das Geld dafür
-
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber selten so etwas dämliches gelesen. Wir reden über einen in Deutschland offiziellen Autohändler, der davon lebt, Autos zu verkaufen und Service anzubieten und der jeden Tag nur mit Anfragen und anderen Dienstleistungen zu tun hat. Hat das Autohaus Dich gebeten, Du sollst bitte das nur für Dich selbst behalten. Ich denke, jeder vernünftige Geschäftsmann und in diesem Falle, jeder Autohändler wäre und ist sehr froh und glücklich darüber, wenn Kunden ( und dazu gehören auch potenzielle Kunden ) über seine Kompetenz und seine gute Kundenpflege sprechen und das auch noch weitersagen. Eine bessere Werbung kann er gar nicht bekommen. Du tust so, als ginge es um ein Geheimnis, was er nur Dir verraten hat. Du bist für ihn nur ein Kunde wie Hunderte andere auch, nicht mehr und nicht weniger. Du brauchst Dich hier nicht so vollkommen deplatziert aufzuspielen, denn das ist weder in seinem Sinne noch im Sinne dieses Forums. Scheinbar hast Du aber den Sinn nicht verstanden. Schon mit Deiner ersten Aussage ( „ nebulös „ ) hast Du Dir hier ein Fehlverhalten geleistet, wofür Du lobenderweise Besserung versprochen hast.
Och Leute.
Könnt ihr nicht mal nett Kritik äußern?!
Wie es geschrieben wurde, unterstütze ich nicht, aber dem Kern der Aussage stimme ich zu.
Der Händler und die Werkstatt brauchen Kunden, denn sonst verdienen sie kein Geld.
Wenn du ihm gute Mundpropaganda verschaffst, tust du ihm einen Gefallen, denn neue Kunden können sie idR alle gebrauchen. Wenn sie keinen mehr nehmen könnten, würden sie das schon mitteilen.
Er kann ja eh nur denen helfen, die in die Werkstatt kommen und das Steuergerät vor Ort updaten.
Ist ja nicht so, dass alle hier im Forum aus derselben Ecke kommen..
-
Echt klasse , irgendwas mache ich falsch. Fahre eigentlich immer in ReKu3, vielleicht versuche ich mal "Auto". Was meint Ihr?
Innerstädtisch iPedal und AGO Auto1/2 kann ich empfehlen
-
Oder die Rekuperation mal auf eine niedrige Stufe stellen?
Genau. Vor allem das iPedal bremst einen auf der AB unglaublich ein.
Kann Reku auf Auto 1 empfehlen, dann ists fast wie gleiten mit einer Unterstützung beim Bremsen ähnlich wie beim Tempomat
-
Na ja, wiederhole mich.....letztlich mangelnde Infopolitik seitens Hyundai. Wenns ne Aktion gibt, dann ist es doch nicht schwer, sowas über die Rückruffunktion der HP zu veranlassen. Was kann da soooooo schwer sein? Oder ne offizielle Mitteilung auf HP mit Fallnummer etc. etc.
Rundmail an alle Häuser... Sollte eig kein Thema sein