Wie gesagt gab es schonmal den Fall, dass auf der Updateseite die Version erneuert wurde, aber der Name gleich blieb.
Wer Lust hat, kann mal gucken, ob die Versionen überein stimmen
Wie gesagt gab es schonmal den Fall, dass auf der Updateseite die Version erneuert wurde, aber der Name gleich blieb.
Wer Lust hat, kann mal gucken, ob die Versionen überein stimmen
da denk ich aktuell auch drüber nach.
Wird noch mehr foliert?
Ich selbst überlege auch noch ob schwarze Schweller sinnvoll sind.
Ja, komplett.
Ist gerade in der Mache bis Anfang nächster Woche.
Bilder folgen dann in der Galerie, wenn er retourniert ist 😉
Ich hasse Hundedai jeden Tag mehr. Wieso muß ich mich nach all den Beschwerden von Kunden und Testfahrern selbst um einen Termin beim Händler kümmern, der möglicherweise selbst gar nicht weiß, daß es die Option gibt und dann mit denen einen Termin machen, meine Zeit opfern und diskutieren und eventuell am Ende noch eine Rechnung für den "Service" bezahlen?
Frechheit. Nie wieder ein Auto von diesen xxxxx.
Wir haben es verstanden. 🙄
Man kann sich aber auch reinsteigern.....
Du fährst nunmal ein Auto, das erst sehr frisch auf dem Markt ist und zusätzlich mit neuen EU-Vorgaben zu kämpfen hat. Als Early Adopter hat man immer mit kleineren Problemen zu tun.
Das Update scheint in den Startlöchern zu stehen und ich denke, dass es bald ausgerollt wird.
Laufen einzelne Dinge nicht gut? Ja.
Sind andere Händler/Marken da immer perfekt? Nein.
Wenn du wechseln willst, dann tu es, aber bitte fahre mal deine immer gleichen Hasskommentare runter. Es wird echt nervig.
Es gibt Lösungen, also kannst du diese mal annehmen, statt immer wieder rumzupienzen, dass du dafür Kontakt aufnehmen musst??
Es gibt auch Dinge, die mich nerven, aber das Auto ist insgesamt trotzdem erste Sahne mMn mit Abstrichen in der B-Note.
Tja, seit wann kann ich nicht sagen. Nutze immer das "volle Programm ".
Habe das proaktiv getestet.
Kein Händler besuch seit kauf.
Seit wann hast du den Flitzer?
Der ID7 ist wirklich richtig gelungen.
Leider optisch nicht meins, was für mich kaufentscheidend ist. Sieht so bieder und langweilig aus 🥱😴
Schön, dass es noch Menschen gibt, die ihre PHEVs gescheit einsetzen. Welcher wurde es?
Bei mir gibt's an dieser Stelle nur aus.
BRAUCHE DAS DRINGEND 😂
Am Ende des Konfigurationsvorgangs steht es erst, dass iwie eine Umstellung erfolgt
Also, ich muss zurück Rudern!
Ich habe jetzt nochmal in der Anleitung nachgelesen und scheinbar mag der Ioniq das manuelle Öffnen nicht. Beim Tucson TLE, beim Tucson NX4 und beim Mustang Mach-E ist das kein Problem, dort lässt sich die elektrische Öffnung im Menü abstellen, somit ist nur manuelle Öffnung möglich. Auch lässt sich dort der Öffnungswinkel abspeichern, für Garagen zum Beispiel. Auch in diesem Fall ist es völlig problemlos möglich und "erwünscht", die Klappe vom gespeicherten Punkt, vollständig zu öffnen.
Es steht allerdings auch in der Anleitung, wenn man es manuell machen muss (leere Batterie), dann soll man keine Kraft anwenden, was ich ja auch nicht mache.
Somit hast Du prinzipiell und generell recht!
Du kannst aber im Menü die halbe Öffnung der Klappe einstellen. Den genauen Pfad weiß ich gerade nicht.
Nein, ich drücke den normalen Knopf zum öffnen an der Heckklappe und sobald die Klappe entriegelt hat und sich beginnt zu öffnen drücke ich den Knopf erneut und die Klappe bleibt stehen. Danach öffne ich angemessen langsam mit der Hand.
Ja, habe ich so auch verstanden.
Per Hand gegen einen Motor drücken, der einen gewissen Widerstand hat, ist nicht das beste für die Komponenten.
Aber ist nur ein Hinweis. Kannst du ja machen, wenn du willst