Alles anzeigenIch denke so wird es auch gewesen sein. Leider kann ich es nicht beweisen und es steht Aussage gegen Aussage. Die Schraube war drauf und hoffentlich versucht der Kunde selbst die Reifen zu wechseln...wir legen Sie auch direkt mal ins Auto, damit er nicht auf die Idee kommt den Reifenwechsel bei uns zu machen....
Vor allem dieses Theater drum rum nervt. Die Werkstatt schiebt es auf Hyundai, Hyundai verweist auf die Werkstatt und beide auf den Kunden. Nach über einem Monat hab ich jetzt die Karre wieder, muss aber wieder hin, weil Sie 2 dicke Macken in den Lack gemacht haben, was man zum Glück dann jetzt auch übernehmen, wobei man sich dann da auch schon wieder versucht hat rauszureden... Läuft!
Service sieht anders aus. Und das man nach so einer Aktion, blöden Kommentaren wie: " Die heutigen Autos sind Wegwerfartikel" "Die Lieferzeit betragt über 2 Monate, kann aber auch länger dauern, aber Leihwagen haben wir nicht.." Man bekommt Aussagen an das Autohaus von Hyundai nicht schriftlich.
Aussage von Hyundai: "Unser Hersteller gibt den Hyundai Partnern detaillierte Arbeitsvorgaben an die Hand" Das ist schön, ABER WER PRÜFT, OB DIE AUCH EINGEHALTEN WERDEN????
Das war auf jeden Fall der teuerste Reifenwechsel meines Lebens: 1200€ und eine Menge Nerven.
Ach und für Alle die meinen das wäre ein Einzelfall, der kann ja schon mal fragen was es alle 3 Jahre kosten wird die Batterie für das SOS System zu tauschen...
Kann nur immer wieder sagen:
Wenn ihr so verarscht werdet, dann wechselt eure Werkstatt! Zusätzlich einen schönen Kommentar bei Google als Rezension, denn das ist etwas, was die Läden triggert. Heutzutage suchen viele ihr Autohaus nach Google aus.
Ich wurde in meinem AH bisher insgesamt hervorragend betreut (🤛🏻🤛🏻🤛🏻)! Armlehne auf Garantie getauscht, Mietwagen kostenlos auf Kulanz für 3T.
Und ich habe mein Auto dort nicht gekauft wohlgemerkt!