Habe meine Meldung jetzt mal ausgeschaltet.
Wie beschrieben unter Fahrzeug-Einstellungen und Komfort. Dort kann man resetten oder die Meldung ausschalten
Habe meine Meldung jetzt mal ausgeschaltet.
Wie beschrieben unter Fahrzeug-Einstellungen und Komfort. Dort kann man resetten oder die Meldung ausschalten
Braucht ihr Tücher...😂
Jeden Tag. Ebenso wie du, nur aus unterschiedlichen Gründen
Das ist ja das Problem, du hast ein Problem und es interessiert keinen! Was nützen mir dann 8 Jahre Garantie?
Meine Probleme haben mein Autohaus interessiert bzw Hyundai interessiert und es wurde behoben...
Achso und nur mal am Rande:
Als meine Armlehne getauscht wurde, bekam ich einen Leihwagen, der normalerweise ~12€/Tag kostet. Hatte ihn 3 Tage, weil noch das Dach gemacht werden sollte, was eine Zeit lang etwas geklappert hatte.
Letztlich den Leihwagen umsonst bekommen auf Kulanz. Nur mal so, wie unterschiedlich die Häuser sein können
, kann man schon noch Grüßen, freu mich wie ein Schnitzel, seh mich selbst ja ned fahrn.😂
Ist zwar keine Sichtung, aber habe heute 3 Jungs über den Zebrastreifen gelassen (ca 8j alt) und die waren voll aus dem Häuschen. "Hallo hallo, schönes Auto! Tolles Auto!" 😀😀
Hab ich mich auch gefreut, wie ein Schnitzel
Mit dem Beautifier wird der Sound aber nicht bei Android Auto oder Apple Car Play beeinflusst? Da merke ich gar keine Veränderung. Nur, wenn ich Musik über Bluetooth höre.
Ist das so, bzw. bei Sound ID anders?
Ich empfinde den Klang der Bose Anlage übrigens komplett gruselig....
Der Beautifier kann nur auf dem Handy abgespielt werden. Bei Android Auto gibt's den net.
Benutze ihn inzwischen nicht mehr , da ich festgestellt habe, dass er teils verzerrt.
Das geht leider nicht, Leasing-Vertrag und die Bindung mit der Förderung. Ich bin leider an den Schrott gebunden.
Dann hör wenigstens auf hier an jeder Ecke dein Gemeckere loszutreten.
Lass dein Matrix-Licht bzw die Kameras einstellen, wie schon ein anderer Nutzer hier es mit Erfolg (nach ebenso langem Palawer seinerseits hier) getan hat.
Hast anscheinend ein Montags-Auto erwischt und außerdem musst du als Earlyadopter mit Problemen rechnen.
Ist was anderes als ein Modell, das schon zig Baujahre hinter sich hat zu kaufen und zu fahren.
Ich habe auch mehrere Baustellen gehabt, aber lasse sie beheben, finde eine Lösung oder lerne damit zu leben.
Zünde eine Kerze an, statt dich über die Dunkelheit zu beklagen. Wussten schon die alten Chinesen
OTA funktioniert nicht oder kaum. Hatte auch das erste Update manuell machen müssen, was mir vorher niemand gesagt hat, dann OTA aktiviert und gewundert, daß er nie ein Update gemacht hat. so daß ich dann das nächste Update wieder manuell machen musste. Die Kiste ist eben leider Schrott.
Dann gib sie ab und wechsle die Marke.
Hast Du doch oben gelesen, manche fahren ja doch zum Händler...
Meiner Meinung nach PP....
Kann man innerhalb von maximal 2min im Heft nachlesen, googlen oder im AH telefonisch erfragen.
Oder eben kurz hier reinschreiben, dann gibt's auch prompte Antworten.
Aber du redest eh wegen deiner eigenen Erfahrung alles schlecht und erwähnst an jeder Ecke, was Hyundai für ein Teufelsverein ist bzw wie unfassbar schlimm der Iq6 ist.
Als ob das taktisches Kalkül wäre mit der Meldung... 😅
Hatte beim groben Drübergucken nichts gesehen, aber gucke nochmal.
Danke
War ja bei mir auch, gut das ich nicht drauf reingefallen bin.
Hier wirst Du echt voll Abgezockt.
Was hat das mit abgezockt zu tun?
Im Serviceheft stehts und der Händler weiß es auch. Lässt sich mit einem Blättern oder spätestens einem Anruf klären.
Ist einfach falsch programmiert. Wills nur net mehr angezeigt bekommen