Beiträge von Moe_Ped

    Son Neustart ist nicht verkehrt.

    Mache immer mal einen, aber schon länger her inzwischen...

    Bei allen technischen Geräten immer wieder gut, wenn die Kiste mal einen Neustart bekommt

    Also das sind homöopathische Mengen. Und wird auch so bleiben.....

    Jo, das Design ist zu speziell/polarisierend und das Gepiepe schreckt viele ab.

    Hyundai hat sich damit keinen Gefallen getan, es vorzeitig zu implementieren.

    Außerdem schreckt viele die Kofferraumöffnung ab

    Bei mir aktuell auch so, dass die Wallbox-Sicherungen fliegen, sobald das Auto angeschlossen wird. Das andere Elektroauto lädt problemlos.

    Ist neu, nachdem es über 1j problemlos geklappt hatte.

    Probiere nachher mal am DC zu laden.


    Termin im Rahmen der Rückrufaktion habe ich eh am 2.7. .

    Sieht sehr nach defekter ICCU aus.

    Schauer ma.... 🤷🏻‍♂️

    Achte auf das große Ganze.

    Das Negative fällt mehr auf, vor allem auch, weil diese betroffenen Nervkobolde es in JEDEM Thread breittreten und den anderen nicht ihre Freude gönnen.


    Ich kann dir nach über 20k Km nur sagen, dass ich jede Fahrt feiere und das Auto immer noch liebe!

    Klar, gibt es Probleme und Nervereien, aber im großen und ganzen ist das Auto eine absolut gute Mixtur aus Komfort und Sportlichkeit.

    Die Software könnte schneller sein, vor allem beim Start, aber läuft sonst gut.

    Das Gepiepe wird uns leider erhalten bleiben, lässt sich aber ausschalten bzw umgehen.

    Sonst bin ich begeistert vom Fahrwerk, Geräuschpegel, Funktionsumfang und Fahrdynamik. Die Optik ist Geschmackssache, aber ich find sie absolut top!


    Alles in allem finde ich das Auto absolut genial! Ich habe mich sehr gut arrangiert mit den "Problemchen" und finde sie nicht dramatisch.

    Vor allem aber genieße ich jede Fahrt und fahre sehr gerne.


    Lass dich nicht von den Leuten hier irritieren, die anderen nichts gönnen und anscheinend Montags-Autos erwischt haben. Zumal sie nur rumheulen, statt Lösungen zu finden.

    Sie versuchen anderen den Spaß an ihren Autos zu verhageln und schlechte Stimmung zu verbreiten, um sich selber besser zu fühlen. Ziemlich erbärmlich, aber leider wahr.


    Freue dich weiterhin! 😉

    Habe jetzt für den 2.7. einen Termin.

    Es soll wohl erstmal nur das Softwareupdate gemacht werden und die Charger-/Sicherungsgeschichte erstmal nicht. Bzw. wird geguckt, ob es nötig ist.


    Mir wurde gesagt, dass der Termin ca 30min dauert und ich solange warten kann.

    Finde ich so ganz gut gelöst.

    Na da geht der schlechte Service von Hyundai weiter. Zuerst bekommen sie die Software nicht in den Griff, dann dauert es ewig, dann geht kein OTA usw. und jetzt der Rückruf ohne Ersatzwagen…... Ich glaube so einen schlechten Service hatte ich bei keinem von mir gekauften Fahrzeuge. Ich war jahrelang in einem kleinem Automatisierungsunternehmen für den Fuhrpark zuständig. In dieser Zeit wurden ca 200 Neufahrzeuge geleast. Diese Hersteller (alle aus Europa) war keiner so schlecht.

    Wann begreift ihr Leute, dass es vom Autohaus abhängt?

    Genau so wie bei allen anderen Marken auch...


    Traurig ist es allerdings, wenn so das Procedere läuft.

    Frage ist aber, wie lange das dauert. Jmd schrieb hier, dass nach 2h Wartezeit das Auto direkt wieder mitgenommen werden kann...