Soweit ich mich erinnere funktioniert das Parksensorenpiepen beim Uniq weiterhin, nur die Blinker nicht.
Beiträge von Daniel_TTF
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Stephan Nicht unter dem Gitter, sondern in dem Gehäuse der zwei Displays.
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Bei meiner Stammsäule als Favorit hat er beim ersten Versuch nicht vorgeheizt. Erst als ich die Routenführung gestoppt hatte und ohne Favorit neu eingegeben habe.
Bei einem zweiten Versuch unter sehr ähnlichen Bedingungen hat es über den Favorit funktioniert.
Aber ich empfehle folgendes Video, hier wird für die eGMP Plattform sehr gut erklärt, wie man es am besten macht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wiederum dürfte jetzt eh schon rum sein mit Vorheizen, wir hatten in NBG heute 26°.
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Ja, so in etwa hätte ich es auch beschrieben, ich gehe lieber über den Splitscreen.
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Es darf auch nicht einfach nur als Ziel gesetzt sein, sondern explizit als Ladeziel.
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Dennoch muss der AWD immer das Gewicht des Motors mitschleppen, da sagt die Physik ja schon, dass er mehr verbrauchen muss. Ob das jetzt nennenswert ist kann ich als RWD Fahrer nicht beurteilen.
Meine 20" Sommerferien benötigen, in Abhängigkeit der aktuellen Temperaturen, 1-2 KWh/100KM mehr, als meine 18" Winterreifen.
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Also das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass die 20 Minuten vorheizen zu kurz waren. Das I-Net sagt, dass die Heizung 3 Grad pro 10 Minuten schaft. Wenn man "normal" fährt ist die Erwärmung der Batterie durch Stromentnahme nicht so groß. Ich denke, wie Driveri6 schon geschrieben hat, dass die Zellen noch unter 20 Grad waren.
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Warst Du alleine an der Säule?
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Ich gehe davon aus, dass es mit dem Sitz-Memory zusammen hängt. Wäre interessant, wenn jemand das Sitz-Paket hätte, ohne das Park-Paket.
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Beschreib mal genauer.
Hatte bisher Ionity üblich den Stecker immer leicht nach oben gedrückt. Beim letzten mal immer abbruch. Frau meinte "ich stecke immer einfach ein und lass los". Okay, eingesteckt, losgelassen und siehe da, Ladung lief einwandfrei durch.