Beiträge von Sensewell
-
-
Also ist erst das November Update glaub. Hab den Wagen noch mit einer August Version gehabt. Da ging das noch, dass man aufm Navi das Tempolimit gesehen hat und keine Meldung hatte wenn man drüber ging. Denke aber dass das Tempolimit dort aus dem kartenmaterial kommt und nicht auf die Schildererkennung zurückgreift?
-
Falls es noch keiner gepostet hat: per Sprachsteuerung „Einstellungen SLW“ kommt man direkt auf die Einstellung. Ich hatte eigentlich eine gute Alternative: Tempolimit Erkennung aus und dann einfach auf der Karte die Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen. Nach dem neuen Update piepst er aber selbst jetzt wenn ich 1kmh drüber bin. Habe Blitzer Warnung aus. Weiß jemand wie man den Ton hier wieder ausschaltet?!
-
Moin. Das ist ein schlichter usb Ausgang. Denke nicht dass man das auf usb c umbauen kann. Es gibt allerdings einfache Adapter von weiblich usb auf weiblich usb c
-
Hallo zusammen,
Verkaufe das Teil weil ich doch eine andere Lösung bevorzuge. Habe das Teil an meinem IONIQ 6 getestet und passt perfekt. Einbau Video kann ich auch posten bei Interesse. Habe es nur über Amazon usa gefunden. Kostet mit Versand 40€. Würde es euch für 38€ inkl versicherten Versand anbieten. Stelle es auch in EBay Kleinanzeigen. Das Teil ist auch für andere Autos nutzbar.
-
-
-
Hallo zusammen,
gibt es denn für den Allrad bestimmte Anforderungen an den Reifen?
Ich bekomme demnächst den Wagen mit 20 Zoll. Wollte eigentlich die Michelin (Michelin Crossclimate 2 AW (XL) 245/40 R20 99 V) drauf machen. Bei Michelin selber, werden die Reifen aber nicht vorgeschlagen.
VG,
Senswell
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist die Liegefunktion. Beim Testwagen habe ich die Tasten am Beifahrersitz getestet und bei einem ging er in Liegeposition. Für den Fahrersitz habe ich das nicht gefunden.
Ioniq 6 Besitzer bitte korrigiert mich wenn das falsch ist.
in dem Paket steht zumindest Fahrer und Beifahrer wenn ich mich richtig erinnere
-