Bei mir war die ICCU ebenfalls kaputt und ich musste über 4 Monate auf das Ersatzteil warten (wurde sogar einmal zur Reparatur einbestellt ...und abends habe ich das Auto wieder unrepariert abgeholt - es ist zu spät aufgefallen, dass das Ersatzteil nicht da ist). Der Kundenservice war unterirdisch. Leihwagen wollte man auch nicht bezahlen, da für Garantieleistungen nicht vorgesehen. Habe ihn bekommen... aber freundlichster Kunde war ich da nicht...
Letztlich habe ich die Mehrkosten für den Strom an Hyundai reklamiert. Nach endlosen Mails...Erinnerungen etc. habe ich diese Kosten (habe eine exakte Aufstellung gemacht) auf Kulanz zurückerhalten.
War auch so fair und habe aufgeführt, dass DC Ladungen an der Autobahn nicht erstattet werden, da ich dort ja nicht AC geladen hätte.
Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, man bereut, mir diese Kulanzleistung zugesagt zu haben, weil dann auch die Auszahlung nur von Hyundai Deutschlang über das Autohaus abgewickelt wurde...und dies dann bis August 2024 dauerte. Somit beschäftigte mich der AC Ladeausfall von November bis August.
Das Auto fährt ansonsten prima, aber unser anderes Auto - tesla model 3 - obwohl "einfachste Ausstattung" ist der Goldstandart und wenn Leasing Korea ausgelaufen ist, gibt es wieder einen Amerikaner.