Durchschnittsgeschwindigkeit 120km bei ca. 14 kWh Verbrauch mit einer großen Batterie.
Natürlich keine Berge.
Durchschnittsgeschwindigkeit 120km bei ca. 14 kWh Verbrauch mit einer großen Batterie.
Natürlich keine Berge.
Per OTA am Dienstag
Hallo zusammen, ist vielleicht bekannt wann das Update kommt?
Es ist schade das so eine Funktion einfach abgeschaltet wurde.
Hallo zusammen,
bei meinem Ionic 6 hat das Update geklappt.
Um das Bimmeln während der Fahrt auszuschalten muß ich ca. 5 Sek. lang die Mute Taste gedrückt halten.
Dann erscheint auch am rechten Bildschirm oben ein Hinweis das die Funktion deaktiviert wurde.
Echt gut.
Somit muss man nicht mehr ins Untermenü mit 3 Schritten es ausschalten.
Das ist Mal ne gute Reichweite.IMG_20240825_151052.jpg
Bin aktuell am überlegen mir eine AHK anbauen zu lassen um mal die Fahrräder mitzunehmen. Sieht man den Ausschnitt für die Kupplung von hinten wenn diese nicht angebaut ist? Hat da eventuell jemand netterweise ein Foto für mich?
War nur über den Preis erstaunt… mein FH will 1349€ dafür haben. Fand ich recht viel.
Bilder siehe Post Nr.20
Gruß Telecolor
Bin aktuell am überlegen mir eine AHK anbauen zu lassen um mal die Fahrräder mitzunehmen. Sieht man den Ausschnitt für die Kupplung von hinten wenn diese nicht angebaut ist? Hat da eventuell jemand netterweise ein Foto für mich?
War nur über den Preis erstaunt… mein FH will 1349€ dafür haben. Fand ich recht viel.
Vielen Dank für die Infos, ich habe es ausprobiert und tatsächlich das Bimmeln ist weg.
Doch eine Frage hätte ich wir das Geschwindigkeits Limit im Headup display nicht angezeigt.
Gruß Telecolor