Man muss nicht jedes Gerücht verbreiten. Wie kommst du darauf, dass das Update bei 99% nicht funktioniert?
Ich habe kein Gerücht verbreitet, sondern nur berichtet was mein Händler zu mir gesagt hat! Solange es keine Lösung in diesem Dschungel gibt sind ALLE Aussagen dann Gerüchte! Aber dann hätte dieser Beitrag keine 60 Seiten.
Die 99% sind natürlich von mir geschätzt, aber wenn man hier alles gelesen hat, dann gibt es doch nur einen Handvoll Besitzer bei denen das Update geklappt hat UND auch die in der Historie versprochenen Funktionen auch funktionieren. Ein paar hatten ja den Menüpunkt auch schon davor. Ich lese immer nur " Habe das Update installiert und die Mute-Taste geht nicht und den 4. Punkt im Menü habe ich auch nicht."
Wir könnten jetzt natürlich eine Tabelle erstellen in diese jeder eintragen kann ob das Update auf Anhieb funktioniert hat UND auch danach alle versprochenen Funktionen hat. Bzw. ob es dann nach den ominösen Updates der Steuergeräte alles wie beschrieben funktioniert.
Bitte ALLE Aufzeigen die das Update 240807 installiert haben UND dann auch noch im Anschluss ein Update für die Steuergeräte erhalten haben damit alles wie im Update beschrieben funktioniert!
Ich bin zwar nicht 24/7 hier im Forum, aber ich glaube noch nicht von so einem erfolgreichen Update der Steuergeräte gelesen zu haben.