Mir hat der Händler (Österreich) gesagt 30k km bzw 1 Jahr. Was zuerst eintrifft.
Beiträge von IDB
-
-
Ich bin aber eigentlich auf der Suche des "Herstellers" der 18" Originalfelgen die bei der Auslieferung drauf waren. Siehe mein Avatar. Wird aber so sein wie testfahrer schreibt dass es einen Designschutz gibt. Befürchte die wird man nur original bekommen.
Wenn ich das nicht bis zum Wechsel der Sommerreifen schaffe werden es die CMS Aero werden.
-
Ich glaube das ist mittlerweile bei allen Herstellern so dass es keinen Ersatzwagen gibt. Ersatzwagen stellt dann der Händler gratis oder gegen kleines Geld zur Verfügung.
Wenn er dir gegenüber das dann ausdrücklich erwähnt will er dir mitteilen dass der Ersatzwagen seine Serviceleistung ist und es diesen Service eventuell bei der Konkurrenz nicht gibt.
-
Wenn ich mich nicht irre sehen die CMS gleich aus wie die von Hyundai im Zubehörshop. Man könnte meinen dass Hyundai diese von CMS produzieren lässt. Die CMS, um die es hier geht sehen aber nicht aus wie die originalen 18" Felgen mit denen die Autos geliefert werden.
Und meine Frage war ob es auch für die originalen 18" Felgen einen Hersteller gibt der dieses Design (siehe mein Avatar) anbietet.
-
-
Hat schon jemand rausgefunden ob es die originalen 18" Felgen, so wie die CMS C32-Aero, auch direkt bei einem Hersteller gibt
Bin am Überlegen ob ich mir die auch für die Sommerreifen besorge. Aktuell sind die Winterreifen auf den originalen Felgen. Die Sommerreifen sind ohne Felgen eingelagert. habe nun Zeit bis zum Frühjahr zu überlegen was ich mache.
-
Reku 0 ist dann quasi die Bremsenreinigung über AutoHold auf Dauer?
Bei Reku 0 werden vermutlich auch fast ausschließlich die Bremsen verwendet.
-
Mag sein dass es bei den LKWs auch so ist, aber hinter denen fahre ich selten länger hinterher. Die lasse ich in der Regel hinter mir. Außer die Fahren die erlaubte Geschwindigkeit und dann ist mir das mit dem Bremslicht noch nicht negativ aufgefallen.
Ich werde aber auch einmal bewusst beobachten wenn ich hinter einem Ioniq 6 hinterherfahre ob das tatsächlich so ein Problem ist. Bis jetzt kann ich das nur durch diesen Beiträgen mutmaßen.
-
Das mit den Dauerbremsern ist sicher ein Problem. Wenn man hinterher fährt und merkt dass er nicht verzögert dann bremst man selbe rauch nicht mehr. Tragisch wird es dann wenn er einmal wirklich bremst. Dann kommen einem die Schweißperlen an der Stirn und man bremst hoffentlich stark genug.
-
Nicht anzunehmen, dass Hyundai diese Funktion implementiert hat. Aber hey, dank Steckdose und mit dem Handy als Zuspieler ließe sich natürlich auch die Heimstereoanlage auf der Rücksitzbank transportieren. Anschnallen nicht vergessen
Coole Idee! Am Besten gleich ein paar Lautsprecher an die Decke spaxen und eine SuperDuperDolbySurroundanlage einbauen.