Beiträge von IDB

Vielleicht ein Zufall, aber ich habe bei mir festgestellt, dass der Fehler mit der fehlenden Verbindung immer dann auftritt, wenn ich ein Sprachkommando zu früh absetze,

Guter Hinweis! Das habe ich immer wieder, da ich in der Tiefgarage keinen Empfang habe. Da kommt es vor dass ich zu früh einen Sprachbefehl absetzte. Ich verwende das zwar nur selten, aber das werde ich beobachten, bzw. werde ich demnächst keine Sprachbefehle verwenden. :thumbup:

Und ganz wichtig: Du mußt den Nutzungsbedingungen neu zustimmen, wenn Hyundai die geändert hat.

Ich glaube das wurde nach dem Update angezeigt und natürlich bestätigt worden. Kann ich das im Nachhinein kontrollieren? bzw. ich denke das kommt so lange bis man es bestätigt!?

Edit: Grundsätzlich funktioniert es ein paar Tage, und dann auf einmal nicht mehr.

Wie oft müsst ihr so einen Resett machen?

Ich musste das vor dem Update NIE machen. Hat immer funktioniert.

Seit dem Update ist immer wieder die Verbindung weg und ich muss resetten.

Seit dem ersten Beitrag hier sind ca. 20 Tage vergangen und ich hatte 3-4 mal keine Verbindung. :cursing:

Hallo, was braucht der bei Vollgas?

Da gibt es einen Test:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen keine Verbindung zum Auto per BlueLink App. Handy ist ein iPhone.

Hat das Problem noch jemand? Eventuell liegt das Problem beim Server von Hyundai?

Ich überlege ob ich einmal den Resetknopf mit Büroklammer drücke. Wird bei diesem Reset etwas (auch Kleinigkeiten) in den Einstellungen verstellt?

Ich habe auf die Originalfelgen die Winterreifen aufziehen lassen. Jetzt habe ich die Sommerreifen ohne Felgen.

Bin am Überlegen diese auch auf die selben Felgen zu geben.

Falls ihr welche habt und los werden wollt bitte melden.

Wobei ich gelesen habe dass die Teslas am Anfang relativ schnell die 10% verlieren, aber dann geht es sehr langsam weiter. Ich weiß nicht ob das stimmt, habe das aber schon mehrfach gelesen.

Aber ich glaube die hohen Kilometer sind die eine Sache. Interessant wäre das Alter mit 300K Kilometern. Ich denke dass der Faktor Alter sich mehr auswirken wird.