Ich hatte mal nachgefragt, ob man die Pizzafelgen kaufen kann und er hat mir gesagt, dass diese dann ein original Ersatzteil sind und deshalb viel zu teuer. Es gibt/gab aber durchaus Leute die lieber die 18er wollten wärend andere lieber die schwarzen 20er wollten und da kann der Händler natürlich vermitteln und tauschen. Zur Eintragung kann ich allerdings nichts beitragen.
Genau so ist es! Hat nichts mit klauen oder so zu tun.
Ich hatte kurz mit den Gedanken gespielt die 20er für die Sommerreifen zu nehmen und meine 18er für die Winterreifen. Die 20" hätte ich relativ günstig bekommen, da ein anderer Kunde andere Felgen montieren ließ. Der kurze Gedanke war deswegen, weil der Händler nach seinen Recherchen zum Entschluss kam, dass es seitens Hyundai kein Gutachten für diese Felgen gibt, und somit kann ich diese nicht eintragen.
Wie das nun bei fiasko98 im Detail abgelaufen ist wäre interessant! Anscheinend hat er die 18" eingetragen bekommen obwohl er mit 20" ausgeliefert wurde. Komisch ist allerdings, dass er anscheinend jetzt NUR die 18" eingetragen hat.