Bei mir ist bereits das Problem, dass ich das Update per USB gar nicht installieren kann. Wenn ich den Stick anstecke, dann kommt die Meldung "Keine Mediendateien gefunden" und es passiert nichts weiteres!
Das ganze habe ich mit 2 verschiedenen Sticks und per Download direkt den Stick angegeben und auch auf der Festplatte zwischengespeichert. Immer die selbe Meldung.
Ist allerdings nicht das Erste Mal dass ich das mache. Das Novemberupdate habe ich auf Anhieb erfolgreich installieren können. Mir ist aber eingefallen, dass der Händler im Sommer auch nicht geschafft hat ein Update per USB zu installieren. Das hat auch nicht gestartet.
Was ich vergessen habe ist, dass ich es im Gastprofil bzw. die Sprache auf englisch zu stellen, auch versucht habe. Ich habe aber gelesen, dass dieser Tipp bei schwarzem Screen und einfrieren helfen soll. Womöglich auch bei meinem Problem!?
Werde das am Abend nochmals testen. Wenn es nicht klappen sollte, dann habe ich bereits morgen einen Servicetermin. Wollte das Update aber bereits installieren, damit ich bei fehlendem 4.Punkt gleich auf das ansprechen kann.