Ich warte nun seit vorgestern sehnsüchtig auf das Update!!! War vorher nicht so!
Ich habe ja so meine Probleme mit BlueLink und dem Navi das seine Position verliert und ich laut Karte in der Pampa neben der Straße und in Flüssen rumfahre.
Letzten Donnerstag habe ich das Auto von der Werkstatt geholt nachdem die Antenne getauscht wurde. Am Montag bereits das nächste Mal dass ich neben der Straße dargestellt wurde. Und gestern wieder der Reset wegen BlueLink.
Vorgestern kam jedoch der Anruf der Werkstätte, da sie die Rückmeldung von Hyundai erhalten haben. In den nächsten 1 - 2 Wochen kommt ein Update und das sollte meine Probleme beheben.
Das Problem von BlueLink, das anscheinend per Update kam, wird das vielleicht beheben, aber ich kann nicht glauben dass ds Problem mit dem Navi damit behoben ist. Aber ich bin guter Dinge! Die Aussagen von Hyundai passen sicher!! Würde mich nur interessieren ob die das tatsächlich selber glauben, oder das zeitnah kommende Update nur gerade Mittel zum Zweck ist und das ganze bewusst rauszögern?