Ich habe den Wireless Adapter Carlinkit 5.0. Der hat auch eine USB-Buchse für einen weiteren Stick bzw. Handy laden usw.
Beiträge von IDB
-
-
Allerdings habe ich beste Erfahrungen damit. In 99% erhalte ich eine korrekte Anzeige.
Du bist der Erste von dem ich höre dass es sehr gut funktioniert und auch lobt! Dann hoffe ich dass es bei mir ein Defekt ist und bald behoben wird, da es anscheinend korrekt funktionierende gibt!
Ich habe nach wie vor meine Probleme mit den falschen Erkennungen. Temporäre werden mal erkannt und dann wieder nicht. Auch die fixen sind sehr oft falsch.
Auf alle Fälle tut sich etwas im Hintergrund! Ich hatte hier in der Gegend auf der Autobahne eine 80er Begrenzung für LKWs die mich im immer runtergebremst hat. Von einem Tag auf den anderen wurde sie allerdings richtig gedeutet und jetzt fahre ich mit den erlaubten 130 durch. Nur ein Beispiel von vielen falsch erkannten Geschwindigkeiten.
-
Das hat mit dem Recycling Material zu tun.
Sind nicht auch die Sitze irgendwie kein echtes Leder? Kann man immer wieder wo lesen dass sie nicht echt sein sollen, sondern "Veganes Leder"!?
-
Es ist keine Schutzfolie sondern die Oberflächenbeschichtung.
Das weiß ich schon, aber es sieht eben so aus. Es sieht darunter eigentlich auch schöner aus. Kräftigere Farbe als mit der obersten Schicht.
Aber bei Baodor am Foto ist es die Türverkleidung und nicht die Mittelkonsole.
-
Also ich muss ehrlich sagen in der Dämmerung ist es schon schwach beleuchtet aber wenn es richtig dunkel ist dann ist es perfekt.
Ich habe mir das nochmals genauer angesehen. In der Dämmerung sieht man es schlecht solange das Licht nicht aufgedreht ist. Ich habe es grundsätzlich auf AUTO stehen. Wenn sich dann das Licht einschaltet sieht man die beleuchteten Tasten dann sehr gut.
-
Seit heute löst sich bei mir auf der Beifahrer Seite auch das Material ab, mich würde mal interessieren ob das noch weitere Leute haben außer denen die es nun hier schon gemeldet haben.
Sieht am Foto aus als ob sich eine Schutzfolie lösen wüde.
-
Ich finde auch dass die Beleuchtung zu schwach ist. Auch die am Lenkrad ist in der Dämmerung fast nicht zu sehen. In der Nacht ist es ausreichend.
-
Jetzt wo du das ansprichst. Du meinst die 230V Steckdose an der Rückbank?
Meine Tochter hatte da einmal das Handy geladen weil sie kein USB-C Ladekabel dabei hatte. Das Handy hat immer wieder aufgehört zu Laden. War das Erste Mal dass diese Steckdose verwendet wurde. Ich musste auch erst schauen wie man die entriegelt, da man die Abdeckung nicht zur Seite schieben konnte.
Ich dachte mir nicht viel über die Aussetzer beim Laden, aber jetzt wo du das ansprichst werde ich das nochmals testen.
-
So habe ich es auch verstanden.
Ich nutze den eh nicht, da er mit zu unzuverlässig und zu behäbig ist.
Bin aber auch die seltene Spezies, die mit Tempolimiter statt Tempomat fährt, dadurch fälllts eh raus.
Stimmt so nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Tempolimiter auch die Gesschwindigkeiten der Schilder übernommen. Und Ja auch hier war es mühsam durch die vielen falsch angezeigten Geschwindigkeiten.
-
(wobei ich auch keine Ahnung habe wo hier PNs sind)
Aufs Avatar klicken, dann rechts neben der Lupe auf Benutzer und dann Konversation starten.
Keine Ahnung ob das auch einfacher geht, aber so sollte es klappen.