16000km, zu 90% Autobahn, auch viel unter 5°, eigentlich nie über 10°.
18,9kWh auf 100km.
Natürlich immer gemütlich geheizt und oder Klima an.
Kürzlich über Landstraße 300km bei 16° ergab 15,7kWh auf 100km
16000km, zu 90% Autobahn, auch viel unter 5°, eigentlich nie über 10°.
18,9kWh auf 100km.
Natürlich immer gemütlich geheizt und oder Klima an.
Kürzlich über Landstraße 300km bei 16° ergab 15,7kWh auf 100km
Tja, seit wann kann ich nicht sagen. Nutze immer das "volle Programm ".
Habe das proaktiv getestet.
Kein Händler besuch seit kauf.
Vorhin getestet, bei mir ist es wie bei Jürgen_deg.
Fen dritten Punkt wählen, quasi AUS, dann bimmelt nix, Schilder werden angezeigt, Tempomat kann selbst eingestellt bzw. genutzt werden
Dazu gibt es einschlägige YT Videos.
Aus der Erinnerung 15% mehr.
Ich schätze soviel % breiter, soviel mehr Verbrauch.
Gaaanzz grob
Nach Jahrzehnten mit jährlich dienstlich 50-60k im Jahr genieße ich jetzt das tiefenentspannte Cruisen mit dem I6 auf Strecken von 600-800km.
In 5 Monaten rein privat 17.000 km. Alles läuft super.
Als Computerspezi gilt nicht selten der Satz, das Problem ist vor dem PC
Etwas mehr Zurückhaltung im Straßenverkehr hilft allen und dem eigenen Stresslevel.
Hi, der automatische Spurwechsel ist mir etwas zu langsam, vielleicht sehr langsam. Kann man irgendwo einstellen, dass das etwas aggressiver durchgeführt wird?
Hm ... Probefahrt im Juli 23, bestellt Mitte August 23 mit der Massgabe dass der bis Ende September 23 vor der Tür steht. Verkäufer meinte damals es stehen 800 Autos in Bremerhaven, das sollte klappen.
Unsere Vorgaben: RWD, kein Schiebedach, Uniq, weiß, 18 Zoll. Von Bestellung bis Lieferung keine 6 Wochen. Top. Immer gerne wieder.
Bin verwundert, fahre seit September ca. 2.000 km im Monat. immer lange Strecken, eben 600-800km mit 2-3 Mal laden.
Da zeigte der Verbrauch nach letzter Ladung immer 19 bis 20 kWh an.
Gestern konsequent eine 17 vorne dran ... macht das schon das Wetter, ca. 10° statt 3°?
Alles andere identisch, naja vielleicht etwas mehr Licht und auch Scheibenwischer wegen Regen an .
Hm ich überlege die auch anzuschaffen.
Wie ist es mit einer dashcam für hinten, gibt es da Erfahrungen?