Hihi, BMW E30 touring 320 6 zylinder Baujahr 1989
Beiträge von Harry23
-
-
Ich habe die. Funktioniert perfect. Ohne cloud.
cFos Power Brain Wallbox Solar 11kWcFos Power Brain Wallbox Solar 11kW Auf Lager. Lieferzeit 2–5 Arbeitstage nach Zahlung Wir haben die cFos Power Brain Wallbox Solar speziell für das Laden mit…shop.cfos-emobility.de -
-
Bin begeistert, nur heute mit meiner kleinen 6kWp Solaranlage kontinuierlich 3,5kW gezogen. 37kWh in Summe davon 32kWh Solar. Aufgeladen von 43% auf 90%.
FOR NOTHING!
-
Hm, ich bin dahin weil gemessen am Umfeld die günstig sind, also in Strom und Gas.
Wo bist du jetzt? Ich gucke jedes Jahr wer günstiger ist und wechsel oft.
Die Krise habe ich abgefangen mit Heizungssteuerung per Smarthome Homeassistant. Einsparungen von 30% Gas.
Haus von 78, nicht so gut isoliert.
Heute und in den kommenden Tagen ist mein ioniq6 der Solar Überschuss Akku. Mal sehen wann ich von 43% die 90% erreiche.
-
Mich beschleicht so ein Gefühl, mein Auto ist auf einmal in der Garage über Bluelink problemlos erreichbar.
Entweder wurde in dem Update etwas verbessert oder ein Provider hat einen Funkmast in der Nähe errichtet.
-
Maingau normal: AC 0,54 DC 0,64
Maingau Kunde: AC 0,49 DC 0,59
Ich bin Kunde und die Preise gelten aber schon mind. Monate.
Manche Säule sind nicht mehr bei enBW drin, da hilft die Maingau Karte.
Spannend finde ich, siehe Bild, IONITY ist nicht mehr aufgeführt. Entweder kann man da mit der Karte nicht mehr laden oder wie ich zu 0,49 ?!?
-
Hm ... nicht wirklich, die Standzeit ist verkürzt. Einige Fremdanbieter werden teurer. Screenshot_20240620_085700_Outlook.jpg
-
War heute in Werkstatt wegen ICCU Software Update. Es muss nix getauscht werden, Dauer ca. 20 Minuten.
-
Das bin ich noch schuldig, und schaut auch auf die gesamte Strecke. Alles Autobahn, durchgehend 130, wenig Baustellen