Mich beschleicht so ein Gefühl, mein Auto ist auf einmal in der Garage über Bluelink problemlos erreichbar.
Entweder wurde in dem Update etwas verbessert oder ein Provider hat einen Funkmast in der Nähe errichtet.
Mich beschleicht so ein Gefühl, mein Auto ist auf einmal in der Garage über Bluelink problemlos erreichbar.
Entweder wurde in dem Update etwas verbessert oder ein Provider hat einen Funkmast in der Nähe errichtet.
Maingau normal: AC 0,54 DC 0,64
Maingau Kunde: AC 0,49 DC 0,59
Ich bin Kunde und die Preise gelten aber schon mind. Monate.
Manche Säule sind nicht mehr bei enBW drin, da hilft die Maingau Karte.
Spannend finde ich, siehe Bild, IONITY ist nicht mehr aufgeführt. Entweder kann man da mit der Karte nicht mehr laden oder wie ich zu 0,49 ?!?
Hm ... nicht wirklich, die Standzeit ist verkürzt. Einige Fremdanbieter werden teurer. Screenshot_20240620_085700_Outlook.jpg
War heute in Werkstatt wegen ICCU Software Update. Es muss nix getauscht werden, Dauer ca. 20 Minuten.
Das bin ich noch schuldig, und schaut auch auf die gesamte Strecke. Alles Autobahn, durchgehend 130, wenig Baustellen
Wie ist das da mit Mobilität Garantie oder Leihwagen von Versicherungen Verursacher?
freu dich, alles ist gut 👍
Ich lese hier viele Dinge, die ich seit 22000km nie erlebt habe.
Genieße einfach.
Ja Okay, alles gut, war mir nur letztens erst aufgefallen ...
Die cFos PowerBrain Solar macht das recht gut. Man trägt den mindest Strom pro Phase ein, wenn Solar nicht genug Power liefert stellt sie automatisch auf 1-phasig. Alles im Abgleich mit Hausverbrauch und Einspeisung. Die Umschaltung der Phasen klappt beim i6.
Sobald Solar Power sinkt kann man das Laden nach z.b. 5 Minuten abschalten lassen.
Alles ohne Cloud.
Derzeit fliegen hier die Wolken hin und her. Somit gestern 10kWh und heute nur 2kWh geerntet. Aber alles zu 90% rein Solar
Bin auf sonnige Tage gespannt.
Danke für die Info, genau, kein Heimspeicher.
So ist es egal mit dem Verlust Overhead.
Heute auch bei Wolken ☁️ überflug trotzdem 60km "geerntet". Extrem cool ...