Hallo, ich parke gerade im Dunkeln, habe Standlicht an. Wie lange hält es?
Bluelink meldet Rücklicht ist an ...
Hallo, ich parke gerade im Dunkeln, habe Standlicht an. Wie lange hält es?
Bluelink meldet Rücklicht ist an ...
Hi, habe nun 6665 km drauf. Auf langweiliger Fahrt zufällig probiert den Knopf für Abstand Entfernung länger gedrückt. Damit wechseln die Entfernungsbalken in Blau. Nochmals dann wieder Grau. An Funktion merke ich keinen Unterschied.
Gibt's eine Bedeutung dazu?
Das Symbol, das das voraus fahrende Fahrzeug darstellt ist wohl
- Weg wenn kein Fahrzeug
- Grau wenn das Fahrzeug schnell genug oder schneller ist
- Weiß mit schwarzem Rand wenn es langsamer ist
Bin schon länger Autobahn und Landstraße gefahren im Dunkeln. Automatisches Fernlicht gab keine Probleme.
Nicht ganz ernst gemeint:
Noch nicht gesucht, hatte mir aber gleich die Kofferraum Beleuchtung mit einbauen lassen.
Alternativ vielleicht, die Schlaufe hinten zum hochheben der Abdeckung zur Mulde oder sind die klickfix erreichbar?!?
Welcher OBD Stecker ist gut im ioniq6 zu verwenden mit App fürs Handy?
ca 65% Autobahn, 10% Stadt, sonst Land
Habe da Ladekabel, 230V Kabel, Power Adapter für den Wechselrichter, Anhängerkupplung, Verbandskasten und Warnwesten verstaut. Es wäre noch Platz für Kleinkram.
Gestern habe ich alle letzten Ziele gelöscht, es scheint wieder zu gehen. Allerdings habe ich bisher nur vom bluelink Ziele in die Suche übertragen. Zeitstempel ist vorhanden und Ja, es wird was mit einem OTA Update zu tun zu haben.
Dynamische Lautstärke klappt schon ganz gut, nur hätte ich gerne im Stand den Sound etwas lauter oder bei Fahrt etwas leiser. Kann man das irgendwo anpassen? Also zum Beispiel die minimal Lautstärke
Super, Danke