Wieder im HUD wie vor ISLA Update Pfeile up/down zur Bestätigung der Geschwindigkeit und grüne Schrift wenn "eingerastet".
Beiträge von Harry23
-
-
Also ... das abklemmen hat bei mir nicht geholfen in Bezug auf die Pfeile. Auch wird hier manchmal die Funktion nicht richtig beschrieben. Bei mir ist es leider so nur noch in Display der Konsole zu sehen ganz oben.
Man muss den Assistant nutzen, nicht den Sound mit mute unterdrücken, was vorher ja nicht möglich war. In der Konsole wie folgt:
- Geschwindigkeit über 50
- Schild erkannt
- Je nachdem ob man schneller oder langsamer ist erscheint ein Pfeil nach oben oder unten. Grün mit + oder - dabei.
- Dann die wippe betätigen rastet das Tempo ein, die km/h Zahl wird grün
- Von da an wird die Geschwindigkeit über 50 je nach Erkennung angepasst, manchmal auch einfach wenn das Navi es besser intern weiß, was nicht stimmen muss.
- Man muss dann nichts mehr tun, bestätigen.
Mir fehlt in HuD eben der grüne Pfeil, man muss tiefer gucken, und die Zahl in grün, damit ich weiß dass automatik läuft.
In der Konsole ist es richtig.
-
Wo ist der Hochvolt Schalter?
-
Habe Termin am 28.1., meine Werkstatt wollte das nicht im Dezember machen, sie wollten das erst selbst ausprobieren an ihrem ioniq6. Nun dann Termin für mich, Aussage es dauert 3h, ein pkw wird mir gerne zur Verfügung gestellt, kostenlos.
Soweit aus dem tiefsten Ostfriesland.
Schaunmamal.
Update erledigt, ca. 2h incl. Probefahrt des Meisters. Grüne Pfeile +/- im HUD vermisse ich schon, ebenso, dass die Zielgeschwindigkeit nicht mehr grün angezeigt wird wenn eingestellt, alles nur noch im Screen Oberkannte. Kann man das Update zurückdrehen?
-
Gang auf P, Bremspedal drücken nicht nur antippen dann ((P))-Taste drücken.
Das ((P)) Symbol geht dann auch aus.
-
V2L Limit ... Heute zum ersten Mal die interne Steckdose verwenden wollen, da kam nach 1 Minute im Display "V2L Limit erreicht" und mein Notebook wurde nicht geladen, die grüne LED ging auf Rot. Was muss ich tun, damit die Steckdose immer Strom führt?
Danke für jeden Tipp
Ach, gerade eine Video gefunden, ich war unter 20% Akku
-
Normal reicht Waschstrasse.
Jedoch ich gehe vorher in die Waschbox, 1 Euro Hochdruck Wäsche, 1 Euro Schaumdüse Auto komplett einschäumen. Dann wische ich mit einem mitgebrachten Schwamm (plus Eimer) die Haube unter dem Spoiler einmal komplett über und den Vorsprung der parallel zur Fahrbahn liegt, also Deckel hoch und dann unter die Kante gucken.
Dann in die Waschstrasse.
Als der Wagen neu war habe ich ca. 10x nur von Hand gewaschen. 🫠
Die einfache Schaumwäsche kostet nur 6,50 mit trocknen.
Also das ist ein guter Kompromiss für mich.
-
-
Habe Termin am 28.1., meine Werkstatt wollte das nicht im Dezember machen, sie wollten das erst selbst ausprobieren an ihrem ioniq6. Nun dann Termin für mich, Aussage es dauert 3h, ein pkw wird mir gerne zur Verfügung gestellt, kostenlos.
Soweit aus dem tiefsten Ostfriesland.
Schaunmamal.
-
Ja, android