Bitte mal berichten ob Andorid Auto Wireless nach dem aktuellen update auch im Ioniq 6 verfügbar wird. Danke!
Beiträge von Sir_Coleslaw
-
-
Ich nutze eine A119 Mini, diese ist per Dauerstrom mit dem Fahrzeug verbunden, das einzige was ich mir angewöhnen musste war, dass ich sie per Knopfdruck abschalte wenn das Fahrzeug für einen längeren Zeitraum nicht bewegt wird. Somit habe ich aber zumindest immer wenn ich das Fahrzeug verlasse, ohne sie abzuschalten, eine Parküberwachung die sehr zuverlässig funktioniert.
-
Meine Annahme ging aus den mir vorliegenden Dokumenten zum Fahrzeug hervor (siehe meinen Screenshot einen Beitrag vor dir) da steht halt Techniq drin. Daher war ich ja auch verwirrt.
-
Super, danke für die vielen Antworten, ich war verunsichert da auf den Leasing Unterlagen die mir vorliegen ein Allrad Techniq ausgewiesen ist, und die First-Edition als Paket angegeben ist. Habe mal einen Screenshot angehängt, Preise sind ohne Mwst..
-
auch beim einsteigen mit Jacke
-
Hallo Zusammen,
ich warte derzeit auf einen I6 FE Techniq, den habe ich nicht selbst bestellt, der ist derzeit in der Firmenflotte unterwegs, zum 01.12. soll er übergehen an mich. Leider habe ich derzeit auch noch keinen Physikalischen zugriff auf das Fahrzeug, kann also nicht mal eben hinlaufen um "nachzusehen", daher folgende Frage auf die ich so noch keine eindeutige Antwort gefunden habe:
Ist das HUD in dieser Fahrzeugausstattung mit dabei? Also dem First Edition Techniq-Paket? Im aktuellen Konfigurator ist das ja so, aber war das beim FE Techniq auch schon so?
Komische Frage, nicht alltäglicher Situation geschuldet, bitte habt Nachsicht.
-
Ich hab jetzt nicht alle vorhergehenden Seiten gelesen, aber ist es nicht das normale Verhalten des Fahrzeuges das bei jedem Wiederstart die Warnungen wieder aktiv sind? Bei der VAG gab es das ja auch irgendwann mit der Start-Stopp Funktion, diese war auch bei jedem Wiederstart erneut aktiv und musste wieder ausgeschaltet werden.