Danke … schaue ich mir mal an.
Habe nur die Cam vorne.
Hallo, bei A... finde ich die Camera nur für den Ioniq 5. Ist die baugleich oder gibt's auch eine spezielle für unseren 6er?
Danke … schaue ich mir mal an.
Habe nur die Cam vorne.
Hallo, bei A... finde ich die Camera nur für den Ioniq 5. Ist die baugleich oder gibt's auch eine spezielle für unseren 6er?
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Vielleicht hier die 2te Verständnisfrage, was haben die Ladeverluste mit der nominalen AkkuKapa zu tun?
Hallo, mit der nominalen Akku Kapazität haben die Ladeverluste nichts zu tun. Aber mit dem angegebenen WLTP Verbrauch. Würden die Ladeverluste nicht mit eingerechnet werden wäre dieser ca 10 % niedriger und dann würdest du rechnerisch auf die angegebene Reichweite kommen.
Im Raum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen ist mir nix kostenloses mehr bekannt. Letzte war am Airport Nürnberg.
Bei Puma und Adidas Outlets in Herzogenaurach mit 11kW.
Ist bei mir auch so ähnlich, meistens hab ich den "Startbildschirm" nach dem Start über RSPA.
Habe mir die Kartenansicht auf die Sterntaste am Lenkrad gelegt.
Danke für den Tipp mit der Sterntaste am Lenkrad. Das habe ich auch gemacht.
Ich frage mich nur ob ich etwas verstellt habe oder das durch das Update erfolgt ist.
Gruß Frank
Bei solchen Fragen bitte immer den Software/Firmwarestand lt. Systeminfo angeben sonst sind keine eindeutigen aussagen möglich!
Hallo,
ich hatte immer die Maps Ansicht als Startbildschirm gleich nach dem Warnhinweis.
Seit einigen Tagen (seit dem Update??) hat sich das geändert und ich bekomme nun immer die Kacheln angezeigt.
Ich habe schon in den Einstellungen gesucht, ob dies irgendwo eingestellt werden kann, konnte aber leider nichts finden.
Weiß von Euch jemand, ob/wie das eingestellt werden kann?
Gruß Frank
Antrag 24.08.2023
Bescheid 24.10.2023
Finde ich OK
Hallo IONIQ 6 Gemeinde,
ich habe heute meine Winterräder bekommen.
Alufelgen: CMS C32-AERO 7,5 x 18
Winterreifen: Continental WinterContact TS 870 P XL FR 225/55 R18 102V
Reifendrucksensoren haben sich nach ca. 1-2 km verbunden und der Druck wird angezeigt.
Winterreifen sind leise (kein großer Unterschied zu den Sommerreifen - bin bisher aber erst max. 90 km/h gefahren) und "fühlen" sich gut an.
Gruß Frank
ich habe heute anscheinend zwei Updates hintereinander erhalten. Das erste lief durch und ich erhielt die Meldung die Erfolgsmeldung. Die Infos zu Update wollte er mir während der Fahrt nicht anzeigen, sondern erst später beim Stillstand.
Da habe ich dann aber keine Infos zum Update erhalten, sondern eine neue (andere) Update Ankündigung, die ich wieder mit OK bestätigt habe.
Weiß jemand was das für Updates waren und was sich geändert hat (außer eventuell neues Kartenmaterial)?
Im Internet habe ich nichts gefunden, nur zum Juni Update.
Gruß Frank