Beiträge von Checki91

Also ich hatte letztens auch den Schlüssel im Rucksack und hatte den in den Kofferraum geschmissen. Als ich den Kofferraum zugemacht habe ist dieser zwar zugegangen aber hat gepiept weil der Schlüssel noch im Auto lag.

Ist also vielleicht abhängig davon wie abgeschottet der Schlüssel ist.

Also ich war gerade im Autohaus und denen ist nichts bekannt das es ein Software Update oder Ähnliches geben würde. Naja… dann nehme ich IONITY aus der Ladeplanung raus und die Sache läuft trotzdem irgendwie… nur schade das IONITY mit unserem Auto wirbt und man dort dann nur sporadisch laden kann.

Dann werde ich wohl mal meinen lieben Händler aufsuchen und das Problem schildern. Vielleicht gibt es ja ein Software Update was dieses Problem behebt. Weil kann ja nicht sein das andere von euch beim gleichen Typ Ionity Säule laden können aber bei mir kein einziger Versuch Erfolgreich ist.

Servus,

beim durchblättern von Facebook ist mir eine Hyundai Werbung ins Auge gefallen die ich erst übersprungen habe aber dann gleich wieder zurück bin… Bei dem Werbeclip handelt es sich um die Aktion Momente erleben. Dort wird mit dem Ioniq 6 geworben der mit einem schwarzen Schlüssel geöffnet wird.

Will man die Hässlichkeit das richtigen Schlüssels nicht zeigen oder was ist der Grund?

Ich hätte auch lieber diesen Schlüssel.

YouTube Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus,

gestern Abend auf der Heimfahrt leuchtete auf einmal neben dem KM-Stand rot "SOS". Nun habe ich schon nachlesen können dass dann wohl das eCall System nicht funktioniert. Allerdings war das Symbel heut morgen beim losfahren wieder weg.

Nun die kleine Frage... Leuchtet die Lampe bei der SOS-Taste am Dachhimmel immer und wenn ja in welcher Farbe?

Ich bin der Meinung diese hat immer Grün oder Orange geleuchtet und heute war diese aus.

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Reinigungsmitteln.

Da ja auch leider die Kunststoffverkleidungen sehr schnell unschön aussehen. Habe dafür bisher von Sonax den Xtreme Cockpit Reiniger genutzt.

Aber vielleicht hat ja jemand etwas besseres zu Empfehlen?

Habt ihr auch das Problem das unter dem Bremslicht der Lack so schnell zerkratzt? Ich war bisher nur bei einer Textil-Waschanlage und kann mir nicht erklären warum das so zerkratzt ist.

Dann kannst du ja mal noch Ionity in Meerane hinzufügen. Dort stehen glaub ich 12Säulen und keine funktioniert für den Ioniq 6 und hat leider auch nicht beim Mustand Mach-e.

Von welchem Hersteller die Säule ist keine Ahnung, ist aber das neue Design.