Lieben Dank. Bleibt dann nur die Hoffnung, dass Apple CarPlay nach dem nächsten Update wireless funktioniert.
Die Hoffnung kannst du begraben. Wird nie für den jetzigen kommen.
Lieben Dank. Bleibt dann nur die Hoffnung, dass Apple CarPlay nach dem nächsten Update wireless funktioniert.
Die Hoffnung kannst du begraben. Wird nie für den jetzigen kommen.
Alles anzeigenMeinen Ersten hatte ich 17000 Km fahren dürfen....
War ein Nocturne Grey Matt, auch nur Hochdruckwäsche und mit einem Mikrofasertuchüberzug dann die Waschbürste benutzt.
Das ging relativ unproblematisch und es es richtig, Verschmutzungen fallen bedeutend später auf.
Das einzigste was etwas auffällig war waren die Schlieren aus den Türgriffen in denen sich gerne der Schmutz ablagert.
Mein Jetziger in Nocturne Grey Metallic kann ich aber getrost durch jede Waschstraße schicken und das macht den Job schon etwas einfacher.
Im Nachgang müssen beide mit einem Mikorfasertuch noch abgezogen werden.
Aber ich denke das macht ihr wohl alle so...
ne ich nicht 😂 ich fahr immer faul aus der Waschanlage und rege mich am nächsten Tag über die Flecken unter dem Spoiler auf 😂
Bei mir steht nun ota verfügbar. Aber der Button aktualisieren ist nicht anklickbar. Hatte das auch schon mal jemand?
Du hast aber auch das November 2023 Update gar nicht installiert. Wahrscheinlich zeigt er es deshalb an. Aber da Hyundai (aus welchem Grund auch immer) dieses ja auch aus dem Software Updater entfernt hat, geht es wahrscheinlich auch nicht OTA zu aktualisieren.
Hallo Stephan,
das Angebot würde ich gerne annehmen, wenn’s unser Händler nicht richten kann. Haben Ende nächster Woche einen Werkstatttermin. Melde mich dann 👍🏻
Kann es auch gern hochladen. Je nachdem wie es gewünscht wird 😉
Und hier noch das Menue. Darunter dann noch der Punkt 4. Aus
Kann die Tempolimitinformationen nur die große Ausstattung? Weil das Feld hab ich bei mir noch nie gesehen.
Dann liegt es an unterschiedlichen Ausstattungen. Dann kann es meine nicht und wahrscheinlich nur die größeren.
Also so sieht es bei mir aus.
Also ich muss ehrlich sagen in der Dämmerung ist es schon schwach beleuchtet aber wenn es richtig dunkel ist dann ist es perfekt.
nee, cowi hat da schon entsprechende Kontakte....zumindest ist sein Wissen deutlich über dem Normalouser
Bisher weiß er zu den Updates nix anderes als in YouTube Videos erzählt wurde.
Und hier wird über ein stink normales Update ein übelster Ruß gemacht mit angeblichen Insidern und sonstwas. Es ist bekannt was das Update kann und irgendwann kommt es auch für unser Auto. Thema eigentlich fertig 😂
Das es kein cleverer Schachzug von Hyundai ist ein Fahrzeug ewig warten zu lassen ist uns ja allen bewusst, aber daran kann man nichts ändern.
Also "Insiderwissen".... darauf habe ich noch nie etwas gegeben weil lügen erfinden können viele Menschen...