Also aufgrund der Berichte hier habe ich mir mal zur Sicherheit die GOOLOO GE2000 2000A Starthilfe Powerbank bestellt. Ich hoffe ich werde sie nicht brauchen aber da gebe ich lieber 40€ aus als irgendwann 2 Stunden auf den ADAC zu warten.
Beiträge von Checki91
-
-
Ja aber nur für die, die noch keinen haben. Ich habe in einem Jahr 25.000 Euro verloren!
Verlust hast du ja nur wenn du ihn verkaufst oder eine scheiss Leasingvertrag hast. Und dann bist du ja leider bei beiden Sachen selbst schuld und du wusstest es bei Abschluss schon.
-
Ok vielen Dank für die Info.
Mit dem Navigation Updater habe ich bereits versucht aber es ist wie du sagt, mir wird dort nichts angeboten. Ich gehe auch davon aus das hier alles erstmal pausiert wurde.
Hat jemand das Update zufällig noch auf Platte liegen und könnte es mir irgendwo hochladen?
Ich habe es glaub noch auf dem Stick. Ich schau heute Abend mal nach. Dann kann ich es hochladen.
-
Ich bin mal gespannt wann das Rollout startet. Allerdings erschließt es sich mir nicht, war um der I6 als Einziger das Update nur per OTA erhält . Ok, egal. Hauptsache es kommt vor Weihnachten 2024, 2025, ....
Mir ergibt sich der Sinn schon. Also jedenfalls das was ich mir denke 😂
Wir sind das Fahrzeug mit der geringsten Stückzahl auf dem Markt. Daher ist es dort einfacher die OTA Funktion zu testen 😂
-
Also ich fahre nur in eco Modus und mit i-Pedal. Wenn man vorausschauend fährt ist das keine große Schwierigkeit das zu schaffen.
-
Ich werde es mir eventuell mal anschauen. Dresden ist ja nicht weit weg von mir.
-
Bei Download innerhalb des Update Programmes passiert leider auch nichts. Es kommt immer die Meldung, dass es aktuell nicht möglich ist, Updates zu laden.
Hat jemand andere Ergebnisse?
Es kann keiner andere Ergebnisse haben weil alle das gleiche Programm benutzen müssen.
-
Das war mir schon beim Kauf des Fahrzeugs klar. Sonst hätte ich es auch nicht gekauft sondern geleast. Da ich den Ioniq 6 aber länger behalten will war mir das relativ egal. Wenn er die 8-10Jahre durchhält dann ist doch alles super und hat mich durch PV Anlage nicht viel gekostet.
-
Also damit kann ich richtig gut leben. Vor allem weil es "kostenlos" vom Dach kommt
-
Warst du der schwarze i6, den ich am Samstag in Wachau am Globus gesehen habe?
Nein ich war Samstag beim Fußball und bin nur ohne vom Weg abzukommen von der Red Bull Arena nach Altenburg gefahren 😂