Ich vertraue da auf meinen Reifenhändler und der sagt mach bei Elektro lieber Winter und Sommer getrennt. Und ihm ist der Verdienst bei mir egal weil er mir die Reifen ohne Gewinn durchreicht weil wir uns auch privat kennen. Außer ich würde nur 6000km im Jahr fahren, dann wäre es egal. Aber bei 20-25000km jährlich ist es Quatsch.
Beiträge von Checki91
-
-
weils mit 20 Zoll eh schon etwas ruppiger ist. Ich für meinen Geschmack finde da 2,5 bar die Grenze.....
Achso okay. Das weiß ich nicht wie es bei 20ern ist. Bei den 18ern war bei mir als Standard 2,8 drauf und wurde auch so vom Autohaus als Empfehlung gegeben.
-
Na ja, da es fast schneit wird das Update kaum noch Juli Update heißen können
. Ich glaube fast, dass man das Problem nicht gelöst bekommt und unser Update dann nur einen Kartenupdate wird. Aber gibt Schlim eres...
Mir ist der Rest auch egal weil die interessanten Dinge kommen nicht für unser Fahrzeug. Aber ein aktuelles Kartenupdate wäre cool.
-
Doofe Frage aber warum fährt man mit nur 2,5bar?
-
David Du kommst nicht zufällig aus dem Großraum Nürnberg?
Genau das hab ich auch erst geforscht und dann einen Eintrag „Moin aus Hanburg“ gefunden 😂
-
Servus. Ich hatte heute erneut die Anzeige die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen erneut zu akzeptieren. Ist dies ein Zeichen für den baldigen Update Start oder eher Zufall? 😂
-
Da man das Angebot noch immer findet hat er ÜBER Amazon bei einem anderen Händler gekauft. Wenn es der ist der mir jetzt noch angezeigt wird hat er sogar nur 67% positive Bewertungen und damit würde ich dort niemals bestellen...
-
Also ich nutze von Anfang an nur i-Pedal.
Ist für mich persönlich die beste Variante weil man wirklich noch vorrausschauender fahren kann als so schon.
Und die Bremse fängt so oder so irgendwann an zu rosten weil man diese im E-Auto fast nie benötigt.
Zum Thema Bremsen... Wie Macht ihr das eigentlich? Mein Händler meinte bei Kauf ich solle 1 mal im Monat die Reinigung aktivieren und von 80-100kmh eine Vollbremsung durchführen und dies würde schon ausreichen damit diese sich nicht mit Rost zusetzt. Macht das Sinn so durchzuführen oder gibt es "bessere" Methoden die ihr nutzt?
-
Ich habe leider immernoch kein Update...
Es wurde doch auch noch gar nicht kommuniziert dass es ausgerollt wird, oder hab ich etwas verpasst?
-
Ich werde beim eingebauten Navi auch öfters über Feldwege geschickt… keine Ahnung was dieser Quatsch soll.