Beiträge von Checki91

ne ich nicht 😂 ich fahr immer faul aus der Waschanlage und rege mich am nächsten Tag über die Flecken unter dem Spoiler auf 😂

Bei mir steht nun ota verfügbar. Aber der Button aktualisieren ist nicht anklickbar. Hatte das auch schon mal jemand?

Du hast aber auch das November 2023 Update gar nicht installiert. Wahrscheinlich zeigt er es deshalb an. Aber da Hyundai (aus welchem Grund auch immer) dieses ja auch aus dem Software Updater entfernt hat, geht es wahrscheinlich auch nicht OTA zu aktualisieren.

nee, cowi hat da schon entsprechende Kontakte....zumindest ist sein Wissen deutlich über dem Normalouser

Bisher weiß er zu den Updates nix anderes als in YouTube Videos erzählt wurde.

Und hier wird über ein stink normales Update ein übelster Ruß gemacht mit angeblichen Insidern und sonstwas. Es ist bekannt was das Update kann und irgendwann kommt es auch für unser Auto. Thema eigentlich fertig 😂

Das es kein cleverer Schachzug von Hyundai ist ein Fahrzeug ewig warten zu lassen ist uns ja allen bewusst, aber daran kann man nichts ändern.

Hallo, ich habe heute mit dem Geschäftsführer von meinem Autohaus gesprochen, der sagt das es passieren kann, dass beim nächsten Update die Assistenten nicht mehr abgeschaltet werden können. Hyundai prüft die EU- Vorgaben. Er war bei einer Händlerschulung...

Erzählt wird vorher immer viel. Man kann es eh nicht ändern und so wie es kommt so wird es halt sein. Und wie ich schon gesagt hatte, wen das Gebimmel stört der hat sich das falsche Auto gekauft weil jeder den Fakt beim Kauf kannte.