Das kleine ist bei mir durch. Mal schauen ob morgen das große erscheint.
Beiträge von Checki91
-
-
Es steht eindeutig da es ist eine Vorbereitung für das nächste anstehende Update. Ist sogar auf dem Bild oben zu erkennen. Verstehe daher die Frage dazu nicht…
-
Also nach fast 20.000km bin ich bei einem Durchschnitt von 15,7kwh. Auf der jetzigen Urlaubsfahrt an die Ostsee hatte ich einen Durchschnitt von 20,2kwh bei 150-180kmh. Ich denke da kann man überhaupt nicht meckern.
-
Hi, kannst du ein Foto davon bitte einstellen, wäre super. Danke
Mache ich Donnerstag/Freitag da ich aktuell im Urlaub bin und mich nicht im Parkhaus unters auto legen will 😂
-
Wüsste ich keinen. Der beste Kompromiss ist das Abo für 5,99 direkt bei Ionity.
Abschließen und unmittelbar danach wieder kündigen. Gilt dann für 30 Tage.
Liegt preislich etwa in der Mitte.
46 x 0,49 + 5,99 = 28,53
Generell finde ich es zuviel, wenn man nur ab und zu Langstrecke fährt und ansonsten PV oder Hausstrom (0,28€/KWh) lädt kann ich damit leben.
Da hast du recht. Darum war es mir bisher relativ egal. Bin nur erschrocken als ich es gesehen habe weil ich gefragt wurde wie viel kWh ich geladen habe 😂
-
Ich meinte ob es einen Anbieter gibt bei dem man ohne Grundgebühr günstiger bei IONITY laden kann als chargemyhyundai?
-
Servus,
also mir war bisher egal wo ich unterwegs geladen habe, da ich nur auf langen Fahrten laden muss und sonst zu Hause über PV lade. Aber diesmal bin ich echt leicht erschrocken. Wir haben durch Zufall bei IONITY und EnBW fast die gleiche Menge geladen, aber extrem unterschiedlich bezahlt obwohl beides mit Hyundai Tarif oder Chargymyhyundai geladen wurde.
Das sind fast 50% Aufschlag von EnBW zu IONITY… gibt es eine günstigere Variante bei IONITY zu laden ohne monatlichen Grundpreis?
-
Was hat alles gekostet?
Klingt vernünftig
Mit Einbau knapp 1300€
Aber dafür wirklich ein sehr kleiner Ausschnitt unter dem Auto. Ob das günstig, teuer oder normal ist kann ich nicht sagen. Aber ich bin damit sehr zufrieden und daher ist es für mich das Geld wert gewesen.
-
Also ich habe mir vor wenigen Wochen eine abnehmbare AHK von MVG nachrüsten lassen und bin super zufrieden. Die AHK passt in den Kofferraum wo das erste Hilfe set liegt und ist unkompliziert angebaut. Und der Ausschnitt dazu ist echt klein.
-
Ich vertraue da auf meinen Reifenhändler und der sagt mach bei Elektro lieber Winter und Sommer getrennt. Und ihm ist der Verdienst bei mir egal weil er mir die Reifen ohne Gewinn durchreicht weil wir uns auch privat kennen. Außer ich würde nur 6000km im Jahr fahren, dann wäre es egal. Aber bei 20-25000km jährlich ist es Quatsch.