Ich hab meinen zwar sehr frisch und bin in den 2Wochen erst 700km gefahren, bin aber sehr erstaunt über den Verbrauch. Ich fahre täglich ca. 45km und bin bei einem Verbrauch von 18,5kw/h. Ich denke da kann man bei den Temperaturen nicht meckern.
Beiträge von Checki91
-
-
Ich habe dazu eh eine andere Meinung... wer ein Auto klauen will, findet immer einen Weg...
-
-
Hallo,
hat jemand von euch so eine Dashcam eventuell verbaut? Gibt es beim großen A und EBay und wird wohl direkt unter dem Rückspiegel verbaut und an den automatisch abblendbaren Spiegel für Strom abgeklemmt.
Ist ja dann eigentlich eine ganz einfach zu montierende Lösung.
-
-
Ich bin auch gespannt darauf wie es wird wenn ich mein Auto irgendwann bekomme. Aber zum Glück kann ich bis auf längere Fahrten komplett zuhause über PV laden. Ist denke ich auch etwas Akku schonender als immer volle Power über die Ladestation.
Aber habe auch schon so viele YouTube Videos angeschaut zu dem Thema das ich manchmal verwirrter bin als vorher schon 😂
-
Moin,
ich steige vom Opel Insignia B Sports Tourer auf den Ioniq 6 um da mir die Wartungskosten und auch die KFZ-Steuer zu teuer geworden ist.
-
Daniel_TTF da ich eh nur eco fahren werde um so sparsam wie möglich zu sein kommt Vollgas bei mir nicht in frage.
Dann werde ich spontan entscheiden was ich mache wenn er kommt. Weil habe eigentlich keine Lust immer die Räder zu wechseln.
-
Gibt es jemand der eventuell durch ein vorheriges Elektroauto Erfahrungen mit Ganzjahresreifen hat? Da mir mein Händler davon abgeraten hat, da durch die große Kraft des Autos diese Wohl sehr schnell runter sind.
Aber da wir ja in Deutschland kaum noch Winter haben wollte ich mir auch erst die 1600€ für Winterräder sparen.
-