Welches Dateiformat muss es sein?
Beiträge von Checki91
-
-
Du kannst aber auch Videos auf einen Stick speichern und diese dann abspielen. Wäre mein Favorit.
Geht das wirklich? Habe ich noch nie versucht. Weil das wäre denke ich die günstigere Variante 😂
-
spazieren gehen
Ich nutze fermata Auto. Ist kostenlos und da kannst du unter AA Videos schauen, Internet etc.
Das bringt mir leider als Apple Nutzer nichts 😉
Und spazieren gehen war schwierig wenn es in Strömen regnet und wir in der Pampa laden😂
-
Hallo,
ich poste es mal hier um nichts neues zu erstellen.
Hat jemand von euch einen Wireless CarPlay Adapter mit Videofunktion wie Netflix und YouTube um während dem Laden etwas anschauen zu können? Also geht weniger um mich sondern das Kind langweilt sich 😂
-
Werden bei dem Reset irgendwelche Einstellungen gelöscht oder startet es nur das System intern neu?
-
Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich die Hyundai Logos noch schwarz mache bei mir. Aber irgendwie hast du mir jetzt die Entscheidung genommen und ich lasse diese Silber 😂
Aber viel Spaß mit deinem neuen Auto 😊 mir macht es nach über einem halben Jahr noch immer Spaß damit zu fahren.
-
Es passen auch manche Kartons nicht rein wie z.B mein neuer Kaffeevollautomat der auf der Rückbank Platz nehmen musste weil der Karton nicht durch die Öffnung passte 😂
-
Ich hab bisher nur 3 andere gesehen. Einen blauen in Altenburg, einen grauen in Leipzig und einen auf dem Weg zur Ostsee. 😂 man merkt da extrem dass sich unser Fahrzeug wohl nicht sonderlich gut verkauft von den Stückzahlen her.
-
First come first serve
Also Tesla hat schon eine feine Navigation und gute Einstellbarkeit zum Fahrzeug. Da erwarte ich beim 6er keine Wunder. Die Implementierungen von Tesla bezüglich z.B. Spotify, Audible,... ist aber doch sehr schlecht und bekommt auch nur selten wirksame Updates. Da hoffe ich auf Apple CarPlay, was bekanntlich bei Tesla nicht unterstützt wird.
Ich meine gehört zu haben, dass auch CarPlay zukünftig Fahrzeugdaten mit verarbeiten kann und dann wäre eine Ladeplanung bei langen Fahrten auch möglich.das mit auf Fahrzeugdaten via CarPlay habe ich auch gelesen. Soll allerdings wohl nur für neue Modelle gehen. Damit leider wie das Wireless CarPlay wahrscheinlich nicht für uns.
-
So, erstmal Moin in die Runde (erster Post hier)!
Mein Wagen wurde vor ca. 3 Monaten bestellt (Bestandsfahrzeug) und für 4 Jahre geleast. Kommenden Mittwoch (KW27) ist es soweit und ich kann ihn vom Händler abholen... bin immer sehr gespannt, ob das mit Terminen so klappt.
Ich komme von einem Tesla Model 3 LR und bin schon etwas kribbelig, ob ich mit dem Umstieg alles richtig gemacht habe. Die Probefahrten, die ich mit dem 6er gemacht habe, waren aber sehr gut und grundlegend bin ich optimistisch.
Also ich denke von der Software mit Navi und co. Machst du eher einen Schritt zurück. Das kann keiner so gut wie Tesla.
Ich wollte damals erst ein Model Y kaufen aber ohne Blinkerhebel und Gangwahlhebel ist es für mich ein ko Kriterium