Beiträge von Checki91

Habe heute das Update bekommen.

Habe nur mein Auto hingestellt und nach 1 Stunde wieder abgeholt. Wenn ich den Mute Knopf gedrückt halte komme die Meldung Tempolimit Information aktiviert und es klingelt Nix mehr. Bin auch direkt danach fast in einen Blitzer gefahren 😂 ein hoch auf den Saphe Drive Pro 😂

Habe heut angerufen und einen Termin für den 02.12. erhalten und gesagt das es um das ISLA Update geht. Es klang jetzt nicht so als ist bekannt was ich will aber ich warte mal ab 😂

Am 02.11.2024 wurde das GEN5W-Update (CE_E.EUR.S5W_L.001.001.240807) incl. Kartenupdate (17.45.50.013.632.5) für den IONIQ6 veröffentlicht.

Dieses Update wurde bisher nur über OTA verteilt und ist jetzt mit dem Navigation Updater downloadbar!

Der 2.11. kann nicht stimmen da ich es schon vor 2 Tagen heruntergeladen habe.

Les dir einfach die letzten 30Seiten durch und all deine Fragen sind beantwortet…

Bei mir sind gerade beide Updates durch. War ja klar, dass sich das nervige ISLA nicht abschalten lässt. Als Leiter einer QS eines mittelständischen Unternehmens ist mir bewußt, dass Firmwaren durchaus problematisch und immer Bugs vorhanden sind. Allerdings wenn während des Updates und unmittelbar danach das Muten des ISLA als große Neuerung angekündigt wird, ist es eine Frechheit, dass genau dies nicht funktioniert. Der hiesige Händler kann sich morgen was anhören...

Direkt sympathisch… einen Händler für den Fehler eines Herstellers anmeckern. Denn dann kann jeder Händler auf Kunden wie dich gern verzichten.

Na ja, wiederhole mich.....letztlich mangelnde Infopolitik seitens Hyundai. Wenns ne Aktion gibt, dann ist es doch nicht schwer, sowas über die Rückruffunktion der HP zu veranlassen. Was kann da soooooo schwer sein? Oder ne offizielle Mitteilung auf HP mit Fallnummer etc. etc.

Ja das verstehe ich und finde ich auch von Seiten Hyundai traurig. Aber warum sagt man denn seinen Kunden nicht einfach „wir haben dazu von Hyundai keine Infos bekommen aber wir erkunden uns.“ Damit wäre ich doch zufrieden gewesen.

Ich kann auf Arbeit auch nicht alles wissen. Aber dann mache ich mich schlau und geb dem Kunden eine Rückmeldung.